wieso mögen so viele Jungs, wenn sich ein Mädchen auf deren Schoß setzt?

3 Antworten

Die Vorstellung der Nähe von ... und von ... könnte faszinieren.Auch sonst gibt es dabei eine körperliche Nähe die nicht unangenehm sein muss :o)

... und die Auflösung dieser Nähe auf dem Schoß ist mit mehr Aufwand / Einsatz verbunden als würden sie "nur" neben einander stehen.

Lauter Vorteile, wenn man sich mag. :o)

Komische Frage, einfache Antwort.

Weil du als Mädel dann genau auf seinem D sitzt. Außerdem ist körperliche Nähe wichtig für Menschen.

Entweder aus sexuellen Gründen -> nah am primären Geschlechtsteil, Druck kommt drauf, man fühlt das Mädchen und hat Körperkontakt mit ihr

Oder aus irgendwelchen beschützerischen Aspekten glaube ich

Und halt weils mega bequem ist, die Person dann von hinten umarmen zu können :3

LG