Mögen es Jungs von den Mädchen, die sie mögen, am Hals berührt zu werden?

4 Antworten

"Berührt werden" lässt viel Spielraum. Piecksen? Sacht streicheln? Massieren? Hand in den Nacken legen? Was meinst du?

Und wie gut kennt man sich? Beste Freundin? Date? Feste Freundin? Hilfsbereite Schulkameradin? Nette Nachbarin? So was ändert viel ...

Also streicheln ist ok aber würgen wäre strange. vielleicht ein liebevoller rear-naked-choke aber mehr auch nicht

Joa, wieso nicht solange es nicht zu viel und aufdringlich ist

Wie denn am Hals berührt? Gibt ja viele Möglichkeiten. Die einen sind vlt schön und die anderen nervig

Sunset9
Fragesteller

Kurz streichen