Mögen Jungs es wenn man sich auf ihr Gesicht setzt (Mädchen)?

flam0532  05.09.2022, 00:07

Warum solltest du dich auf nen Gesicht von nem Jungen setzen?

Mar17ina
Fragesteller

Beim sex zum lecken

24 Antworten

Ich finde es überhaupt eines der schönsten Erlebnisse eine Frau oral verwöhnen zu dürfen. Sehr gerne auch wenn sie dazu auf meinem Gesicht sitzt und ich dabei gefesselt bin damit sie es ungestört auskosten kann. Ergänzend noch ein Seil als Zügel um meine Hoden gebunden damit sie dran ziehen und mich nach ihren Wünschen dirigieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich auf jeden Fall ;) ist aber unterschiedlich genauso wie es nicht jedes Mädchen mag auf nen Gesicht von nem Jungen zu sitzen.. ;)

Strapse  05.09.2022, 07:38

Ich finde es geil wenn sie sich auf mein Gesicht setzt,eine herrliche Stellung

Klar, das ist in der Regel sehr gemütlich. Vor allem wenn ein stabiler gebautes Mädchen auf meinem Gesicht sitzt, finde ich immer schnell in den Schlaf. Es ist einfach bequem und ein sehr erleichterndes Gefühl!

Ich mag das sehr. Ob nackt, Strumpfhose oder in Leggings. Ich finde das schön unterwürfig. Besonders wenn sie sich hinhockt und mitm Hintern auf dem Gesicht sitzt.

Das werden sie nicht lange überleben, weil sie dann nämlich ersticken.

LittlestuardXx  05.09.2022, 19:58

Warum sind Community-Experten so extrem versteift und emotionslos wie MPCs….