Mädchen setzt sich neben mich?

6 Antworten

Es gab mal ein Experiment. Man nahm ein Wartezimmer mit 20 Stühlen, die alle leer waren. Man hat nach und nach Frauen hineingelassen, um zu sehen, auf welchen Platz sie sich setzen. Interessanter Weise haben sich die Frauen immer auf den Stuhl gesetzt, auf denen man ein Hauch Männerschweiß aufgetragen hatte.

Ich denke also eher dass das eine unterbewusste Entscheidung gewesen sein könnte. Außerdem sehen schlafende Personen zudem harmloser aus.

Vielleicht hatte sie keine Lust sich neben das andere Mädchen zu setzen

Einfach nur so... Nur weil sie ein Mädchen ist muss es doch nicht dass sie nur neben andere Mädchen sitzen will/ kann

Ausserdem wenn Leute halb schlafen setze ich mich auch gerne daneben weil es sich fast wie alleine sitzen anfühlt bzw sich unbeobachtet fühlt und seine Ruhe hat

Die Mädchen kannten sich ja nicht und glaub mir es gibt auch viele Mädchen die viel lieber mit Jungs befreundet sind

annanisella  18.08.2022, 16:59

Aber wie man merkt hattest Du Interesse an ihr. Häufig überträgt man sein eigenes Empfinden auf andere...

Das nächste Mal sprichst du sie einfach an und fängst eine lockere Unterhaltung an sowas wie " Der Zug fährt eh nach XY weisst du das zufällig?" Oder "Hast du zufällig ein Ladekabel für Iphones da?" (Züge haben USB Anschluss beim Sitz) Oder "Kannst du mir sagen wo wir gerade sind bzw welche Haltestelle die nächste ist? Dann einfach weiterreden, nicht zu penetrant, mit Pausen dazwischen usw

Denn du hast es nicht nötig du bist nur ein offener freundlicher Junge ;)

Weil sie sich hinsetzen wollte und der Platz frei war. Sie wird nichts gedacht haben außer das es blöd ist wenn alle mit Taschen den zweiten Sitz blockieren. Vielleicht wollte sie auch lieber am Gang sitzen.

Wer weiss das schon. Du solltest es auf jeden Fall nicht überbewerten.