Unhöflich Zug aufstehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein (nicht unhöflich) 100%
Ja (unhöflich) 0%
... 0%

5 Antworten

Nein (nicht unhöflich)

Ist doch super. Würde mich freuen, wenn ich in dem 4er sitzen würde.

Nein (nicht unhöflich)

Bei Gelegenheit mache ich das auch. Ich hatte dann auch kurz solche Gedanken, aber da ist mir der persönliche Komfort doch wichtiger.

Nein (nicht unhöflich)

Das ist doch völlig in ordnung.

Wenn du dich zu jemand anderem setzt, empfiehlt sich, das nicht wortlos zu tun, sondern vielleicht zu fragen, ist da noch frei?

Nein (nicht unhöflich)

mache ich auch ab und an. Je nachdem, wie aufwändig das ist für mich. (Jacke ziehe ich im Bus z.B. auch gerne mal aus.....dann bleibe ich lieber sitzen.

NoGo sind für mich Nachbarn, die nach Rauch oder Alkohol riechen. oder nach Parfumwolken....egal ob mann oder Frau. Dann werde ich doch wohl hoffentlich den Platz wechseln dürfen, wenn ich was andres finde.

Nein (nicht unhöflich)

Würde ich auch so machen.