Flugzeug platz?

2 Antworten

Es ist ganz sicher eine 737-800 oder Max, da Ryanair nur diese hat.

Die Plätze sind bis auf diejenigen in Reihe 1 links, Reihe 2 rechts und die Reihen an den Notausgängen alle gleich, ist also ziemlich Banane wo man sitzt.

Kxrl11
Fragesteller

Ja aber ich glaube der Flug wird von Lauda Europe durchgeführt

OhMiaMiaJa  29.07.2022, 12:12
@Kxrl11

Dann sind es Airbus A320. Macht aber nicht wirklich nen Unterschied.

Wenn du ganz vorne sitzt, hast du am meisten Platz. Dafür musst du aber auch wissen, dass du kein Handgepäck während der Start- und Landephase bei dir haben darfst - anders als auf den normalen Plätzen.

Ansonsten wird der Platz ganz normal sein. Für mich mit über 1,90m also immer sehr eng, aber das hält man für die Zeit nach Mallorca schon aus. Wer kleiner ist, erst recht.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr