Krampf im Bein,oder was ist das?
Hey Leute(:
Ich hatte totale Schmerzen in meinen Waden.
Habe ich jetzt immernoch,wenn ich normal laufe.. ist sowas wie ein ziehen was weh tut.
Aber erstmals,erkläre ich euch wie das passiert ist(:
Ich lag ganz normal in meinem Bett,& dann tat meine Wade (also am Bein) aufeinmal sehr weh.
Es hatte sich so angefühlt,als wenn man es ' reindrücken' würde.
Wenn man z.B eine Flasche mit der Hand ' zerquetscht '.
Ist schwer zu beschreiben,ich hoffe ihr wisst was ich meine:)
Es war sehr schmerzhaft..
Vor ca 4 Tagen habe ich aufgehört, Magnesium zu nehmen,hat das was damit zutun?
& ich kenne mich mit sowas eben echt nicht aus, deswegen frage ich,ob ihr Verdacht habt was das hätte sein können bzw ist?
&was ich machen könnte damit das ziehen im Bein weggeht?
( neine Wade ist nicht blau oderso also hat sich nicht verfärbt oder sonstiges.. )
Schonmal im Voraus Danke für die Antworten.
4 Antworten
Könnte natürlich ein Krampf sein.
Ob ein Zusammenhang besteht kann man unschwer ausprobieren : Magnesium wieder nehmen !
Okay, vielen Dank für die Hilfe:)
Schönen Abend noch
klingt nach einem Wadenkrampf und dass das danach noch bisschen wehtut ist normal.
Das Ziehen ist glaub ich einfach nur Muskelkater, das geht nach ner Weile wieder weg
Okayy Dankeschön für die Antwort(:
Einen schönen Abend noch!!
Ja, das war ziemlich sicher ein Krampf. Wurde dir das Magnesium von einem Arzt verschrieben?
Krämpfe im Bein entstehen, unteranderem, durch Magnesiummangel.
Nein, das Magnesium wurde mir nicht verschrieben,jedoch hatte ich auch Muskelkater und zucken am Auge usw.. Dann werde ich das Magnesium weiterhin nehmen:)
Vielen lieben Dank
Schätze dein Magnesiumspiegel ist krass zu niedrig. Vielleicht mal ein großes Blutbild machen lassen.
Grundsätzlich lässt sich der Magnesiumspiegel aber mit ausgewogener Ernährung (viel bestimmte Sorten Obst/ Gemüse), bestimmte Milchprodukte gut regulieren.
Stress, Schwangerschaft, Lebensalter und -stil. All das kann den Magnesiumbedarf des Körpers erhöhen.