Dicke Beine von Natur aus was kann ich tun (14 Jahre alt)?

4 Antworten

Fühle es total🥺❤️ Genau das selbe Problem und durch Sport wird es nur noch schlimmer😒

Versuche viel zu gehen, also nicht zu joggen oder zu gehen, sondern einfach nur rumzulaufen.

Davon wurden meine Beine und die meiner Freundin dünner, obwohl ich davor so wie du eher zu dickeren Beinen geneigt habe.

Um sie einigermaßen dünner zu bekommen brauchst du einen kaloriendefizit

Deine Mutter hat da schon recht. Das ist genetisch und das kannst du nicht ändern