Krampf im Bein was tun? -.-

4 Antworten

Wahrscheinlich Magnesiummangel: kauf Dir in einer Apotheke Magnesiumkapseln, iss Bananen und trink Milch.

Regelmäßig Magnesium zu dir nehmen. Gibt es als Pulver oder Tabletten.

des hab ich auch voll oft ... rubbel mal mit beiden händen an deinem bein dass dir weh tut dann wirds vlt besser wenn nicht dann leg dich aufs bett und streck es in die höhe (aber angespant) und lass es dir von jmd anderem in richtung kopf ziehen... übrigens kommt ein krampf davon dass man sich zu kalt angezogen hat .. XD

Magnesium nehmen..

Ich hatte neulich nen krampf und die Nachwirkungen noch 2 tage später gespürt.

ich empfehle dir Wassertreten in richtig kaltem Wasser...hilft sehr gut.

JBiebz4Ever
Fragesteller

Hmm also muss ich mal ins Stadtbad gehn zur Waldnaab da is das Wasser sehr sehr kalt ^^

Rolf187  21.08.2011, 14:54
@JBiebz4Ever

Ja wenn du das Pech hast und nicht auf dem Land wohnst wo einfach ma in der Natur so ne Anlage steht,dann JA...achja wer meint sowas ist nur für alte Leute und sich zu cool dafür,der brauchts ja nicht zu machen.