Du würgst Dein Auto schon ab wenn du den 1.Gang einlegst und dann die Kupplung tritts.

Also Kupplung treten 1. Gang einlegen.

Dann weiter so wie m434h beschreibt.

...zur Antwort

Wenn der Tierarzt einen Nachfolger hat, bekommst Du dort auch einen neuen Impfschein-

...zur Antwort

Mäuse im Zimmer?!

Hallo, ich habe seit ein paar wochen immer wieder so krabbel geräusche in mienem zimmer gehört... und auch öfter mal ein rascheln. Irgendwann als ich mal am pc saß habe ich dann eine Maus gesehen und hab mich erstmal erschrocken. Dann habe ich angefangen nach hausmitteln zu suchen wie cayenne pfeffer was aber nichts bringt und ahbe dann mausefallen gekauft. erst die aus holz die dann auch am nächsten morgen beide mit einer aus "bestückt" waren. als das nicht aufhgehört hat mit dem rascheln habe ich welche von obi aus plastik mit naturköder geholt... mittlerweile sind schon über 10 mäuse da rein gelaufen...da die mausefallen aus plastik von obi im 2er pack waren habe ich immer zwei aufgestellt... an den selben stellen... vor 4 tagen oder so... war eine mausefalle aufeinmal weg. ich ahbe bei meiner freundin geschlafen seit 1 woche vor den ferien und darum nicht jeden morgen nachgucken können.... aber eine mausefalle fehlt.. ich ahbe schon gesucht.. und finde die nciht... da es etwas nach verwesung riecht (zumindestens glaube ich das es so riecht) hab ich gesucht aber nichts gefunden (mein zimmer ist etwas durcheinander) jetzt ahbe ich 2 fragen. 1. Wie bekomme ich den geruch möglichst gut weg? 2. wie werde ich die mäuse los?

ich habe die vermutung das die mäuse unter der heizung durchkommen... aber so viele? wo kommen die denn her? wohnen die in der wand? ich habe auch keine essenreste in meinem zimmer...

Meine Eltern wissen nichts davon.. keiner weiß was davon außer ich und jemandem sagen will cih das auch nicht weil es sonst heißt das liegt an dem unordentlichen zimmer.. aber die zimmer meinr geschwister sind nciht besser.. teilweise sogar schlimmer...

Danke für jede Hilfe und sorry für die buchstabendreher und so :s

Grüße

...zur Frage

Räum dein Zimmer auf, dann findest du bestimmt die vermisste Falle und die Mäuse gehen dann vielleicht in das Schlafzimmer deiner Eltern.

...zur Antwort

sieh nach ob die Sicherung noch ok ist

...zur Antwort

Besser ist, keine Pause und die prakt. Fahrstunden so schnell wie möglich hintereinander vor der Prüfung.

...zur Antwort

kämpf dich durch diese pdf

http://www.gefap-philosophieren.de/downloads/interview.pdf

...zur Antwort