Schadet es dem Herzen wenn man sich erschreckt?

5 Antworten

Ein gesunder Mensch kann sich ruhig mal erschrecken - das bringt den Kreislauf in Schwung. Anders sieht es allerdings bei Menschen aus, deren Herz vorgeschädigt ist. Genaueres dazu erfährst Du hier.

http://www.wissen-gesundheit.de/Aktuelles/Tipp-des-Tages/3451--Kann-das-Herz-vor-Schreck-stehen-bleiben

Dann kann ich mich in Ruhe noch ein wenig erschrecken:)

1
@StietMiet

Kommt Fritzchen am letzten Schultag nach Hause.

Fragt die Mutter: "Wo ist denn dein Zeugnis?"

"Ich hab's dem Max mitgegeben, er wollte damit seine Eltern erschrecken!"

2

Ich denke da müsstest du schon herzkrank sein. Einem normalen, gesunden Herz macht ein Schreck sicher nichts aus. Da müssten ja alle Besucher von Geisterbahnen, Horrorfilmen usw. herzkrank wieder rauskommen ;-)

Dann kann ich mich in Ruhe noch ein wenig erschrecken:)

1

Solange du keine Herz-Rythmus-Störung hast, ist das ok.

Dann kann ich mich in Ruhe noch ein wenig erschrecken:)

0

Suche Schocker Video

Also ich suche ein Video was quasi den selben effekt hat wie

http://rz1.yoshi210.com/vla/Jeff-the-killer.swf/

Es geht darum Das Fast alle videos auf youtube Die kommentar funktion an haben wo direkt oben steht "man erschreckt sich" ... oder in dem Video namen selbst schon steht dass man sich erschreckt. was denn absulut keinen sinn macht.

Hat jemand irgend ein gutes video wo man sich konzentrieren muss ohne kommentare und ohne das was darauf hin deutet das man sich erschreckt??

...zur Frage

Schadet Sport wenn man eine Aspirin eingenommen hat?

Sollte man von anstrengendem Sport absehen, wenn man eine Aspirin eingenommen hat? Schadet man sonst seinem Herzen?

...zur Frage

Gute Horrorfilme bei denen man sich zuTode erschreckt?

Hallöchen :3 ich such im moment mal wieder filme, bei denen man sich zu tode erschreckt :DD Aber nicht sowas mit irgendwelchen erfundenen Monstern :D Sowas in der art wie "mama". oder halt nen psycho thriller :D

...zur Frage

Ich schrecke mich so oft, ist das normal?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe eine wirklich wichtige Frage. Was kann passieren wenn man sich zu oft erschreckt? Also nicht so kurz schrecken sondern wirklich dass das Herz für längere Zeit richtig schnell pumpt. Und nicht beabsichtigt geschreckt wird sondern wenn zb. jemand ins Zimmer kommt und derjenige geklopft hat aber ich es nicht gehört habe, oder wenn jemand plötzlich hupt oder wenn ich schlafe und dann wach ich auf und mein Herz schlägt total schnell weil ich mich erschrocken habe wegen was weiß ich. Ich erschreck mich in letzter Zeit ziemlich oft. Kann da etwas passieren oder ist das okay wenn man sich so oft erschreckt? Und sollte ich mal zu einem Arzt schauen oder nicht? Ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd.

...zur Frage

!SEHR! gute Horrorfilmen?

Kennt jemand GUTE Horrorfilme, wo man sich auch wirklich erschreckt? Und nicht so was wie Insidious, sowas kennen wir schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?