Nein.

Aber den Offset-Druck hat es schon gegeben.

Auch ein Druckverfahren mit Blei-Buchstaben ( oder in deinem Fall -Noten) gab es schon (Rotationsdruck).

...zur Antwort

Ich würde zu ihm gehen und mich entschuldigen - du hast das in einem Moment gesagt, als du sehr verärgert warst.

Und du solltest auch deiner Schwester nicht übel nehmen, dass sie das selbe Handy haben will wie du. Ist zwar doof, aber ist eben so. Mach dir einen Aufkleber auf deines oder eine andere Schale dran, damit du es unterscheiden kannst.

Und mach dir einen Schutz drauf (ein passwort oder sowas), damit du nicht aus Versehen mal ihr Handy greifst und dich dann wunderst, dass du deine Kontrakte nicht findest.

...zur Antwort

Verschaff dir Gehör uns sage klipp und klar, dass du jetzt Schlafen gehen willst und sie bittest zu gehen.

Das werden sie dann auch tun müssen.

...zur Antwort