Was für Geschäfte gibt es in Murnau am Staffelsee, Oberbayern?

1 Antwort

Murnau hat eine sehr schöne Innenstadt! :) Es gibt dort ein großes Modehaus http://www.echter-mode.de/de/ und ein paar kleinere Textilgeschäfte. Außerdem ganz viele Cafes, etc. wo man schön draußen sitzen kann.

Wo kann ich ein Dirndl in Hamburg kaufen?

Ich werde dieses Wochenende in Hamburg sein (Innenstadt) und brauche für Montag Abend ein Dirndl. Hier in Münster gibt es z.B. Bei Galeria Kaufhof etc. welche und ich würde gerne wissen ob man auch in Hamburg Dirndl bekommt. Ich habe ein Budget von ~150€ (ich weiß das ist nicht viel) und denke so an ein klassisches, etwas längeres Dirndl (und meine Oberweite ist eher nicht vorhanden). Also so ne besondere Größe oder so hab ich nicht, daran solls nicht scheitern. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Dirndlkauf in Hamburg? Gibt es da oben Dirndl oder sind die von dem ganzen Oktoberfestgedöns zu weit weg um die da an die breite Masse zu verkaufen?
Vielen vielen Dank schon mal für eine Antwort, bin echt verzweifelt weil ich sonst in Jeans und Shirt gehen muss. :(

...zur Frage

Braucht man eine Karte für den Lagerverkauf von New Yorker in Braunschweig?

Ich wollte gerne mal wissen, ob man eine Karte oder irgendetwas braucht um den Lagerverkauf von New Yorker in Braunschweig zu besuchen.

...zur Frage

bester ort zum shoppen in bayern, danke für antworten :)?

...zur Frage

Wie lange haben die Geschäfte am 23.12 offen?

wie lange bleiben geschäfte wie c&a, h&m, new yorker, karstadt, usw in hessen am 23.12 offen? genau so wie an jedem anderen tag? bitte keine dummen kommentare oder sonst noch was! NUR DARAUF ANTWORTEN WAS ICH GEFRAGT HABE!!!!!

MFG, Baerchen

...zur Frage

Kennt ihr Geschäfte wie New Yorker?

Kennt ihr "nicht so teure" Geschäfte wie New Yorker die auch so einen Stil haben?

...zur Frage

Was sollte man in München nicht verpassen?

Da ich bald in München bin, wollte ich mich vorher hier informieren, was sehenswert ist und was nicht. Wart ihr schon mal in München und was habt ihr euch dort angeguckt? Hat es euch gefallen?
Wir haben geplant in den englischen Garten zu gehen. Ist das eine empfehlenswerte Idee?
Und welche Läden sollte man nicht verpassen, wenn man shoppen geht?
Würde mich über Empfehlungen freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?