Unsicher über Datepartner?

3 Antworten

Hallo,

ich bin zwar leider sehr unerfahren in Bezug auf Dates, aber ich bin der Meinung, dass Sex sehr unkompliziert sein sollte, da der ganze Aufwand, um kostenlosen Sex zu bekommen, nach meinem persönlichen Empfinden leider viel zu hoch ist. Ich sehe keinen Grund, warum ihr nicht miteinander schlafen solltet. Es sollte nur klar sein, dass du dir keine feste Beziehung vorstellen kannst, falls die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass er sich eine Beziehung erhoffen könnte. So wird niemand verletzt. Sex ist doch etwas Wunderbares und wenn ihr beide Lust habt, solltet ihr miteinander ins Bett, es sei denn, du fühlst dich in der Situation unwohl, könntest dich danach unwohl fühlen oder er ist unhöflich oder arrogant. 🙂

apparmor  12.01.2020, 22:28

Du schreibst wie ein Beamter, der gerade zu viele Paragraphe gelesen hat lol

CattyCat
Fragesteller
@apparmor

Kann sich wohl kaum um einen Beamten handeln, der hätte erst in der kommenden Woche auf die Frage geantwortet

apparmor  12.01.2020, 22:37
@CattyCat

hahahaha. Doch, er hat heute zu viel Afri-Cola getrunken und ist ausnahmweise hyperaktiv :D

Auf Tinder sucht man nicht nach einer Beziehung.

chilly10  14.01.2020, 17:29

von Tinder selbst hab ich auch nur so was gehört, aber offensichtlich scheint es Leute zu geben, die das anders sehen - ich selbst kenne das nicht bzw. hab's nie verwendet, also unter Vorbehalt

Für mich klingt das nach nichts Ernstem. Ich würde mich da nicht drauf einlassen, zumal ihr irgendwie ja nie so richtig Zeit füreinander habt und das wohl auch nicht so schlimm zu sein scheint. Schreiben kann man mit jedem jeden Tag, das muss nix heißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung