Durch den Funk kann man nicht immer alles Hundertprozentig verstehen. Dann sagt man Namen, die eindeutig sind und nimmt davon dann die Anfangsbuchstaben, damit es nicht zu Verwechslungen kommen kann.

H&K&A, wenn man z.B. Heute, Kalender & Auto nimmt ist das einfacher als HKA zu verstehen als wenn man einzeln buchstabiert.
N&M, P&T oder P&B Etc.

das gibt es auch bei Zahlen wie eins, Zwo, drei... damit z.B. Die Zwei nicht mit der drei verwechselt wird, aber auch bei Monaten

Mai, Juno (O Betonung), July (ei-Betonung, damit ganz klar nicht der Juni gemeint ist)

hoffe, ich konnte die helfen.

...zur Antwort

Hey, das ist überhaupt kein Problem.

Ich habe das auch schon mal gemacht, jedoch nur selten, wenn es gerade nicht anders geht.

Es ist nichts schädlich und es machen bestimmt einige.

Es ist ja aus deinem eigenen Körper und seinen eigenen Körper kennen zu lernen schadet einem nie. ;)

Man muss sich keine Gedanken ums saubermachen, wenn man es einfach schluckt.

Wenn du im Bett liegst, landet ja bestimmt was auf dem Bauch. Dann einfach mal mit der Fingerspitze etwas abstreifen und in den Mund nehmen.

Manche mögen es, manche nicht.

Genauso wie manche Mädchen es schlucken wollen oder nicht, webei es bestimmt angenehmer ist, wenn es dein eigenes ist, als das von jemand anderem.

Probier`s einfach mal aus.

Viel Erfolg! :)

...zur Antwort

Zuerst sprichst du über die Tochter der Tante deines Opas (also Cousine deines Opas) und dann über die Tochter seiner Nichte/ Enkelin des Bruders

...zur Antwort

In den USA hängen überall USA-Flaggen, ob im Garten, auf der Feuerwache oder in der Schule... Verstehe ich auch nicht. Was soll da denn schlimm dran sein.

...zur Antwort

Warum möchtest du denn, dass der nach oben liegt?

Ich meine, oft liegt der doch einfach nach links oder rechts unten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.