Bin ich zu langweilig, um mich 2x zu treffen?

2 Antworten

Bei der Anzahl deiner Verabredungen ist das ja auch kein Wunder

du hast weder ein Interesse an jemand noch ein Interesse jemand öfter zu sehen.

Das ist halt das Problem im Netz damit sich die meisten in die Suche verlieben

Der Trend geht doch aktuell zum "nur Spaß haben" bzw. irgendwelchen F+ Geschichten. Wenn man merkt dass das bei dir nicht läuft, dann verliert man halt das Interesse.

Kann natürlich auch sein, dass du generell uninteressant bist, oder einfach nicht so wie im Netz bist. Sprich, siehst anders aus, oder verhältst dich anders.