Werde ich wieder verarscht auf tinder date?

2 Antworten

Noch mal, dating apps kann man vergessen, im realen Leben hat man deutlich mehr changen, auf apps muss man damit erst recht rechnen wegen viele fake Accounts, musst du wissen wenn dir 30 minuten fahrt schon zu viel sind dann lass dating besser ganz sein, wem noch nicht mal 30 minuten wert sind weiss die Anwesenheit eines anderen nicht zu schätzen, dating, frauen kennenlernen bedeutet mühe, es ist kein Zucker schlecken wer das denkt kann es gleich lassen 🤦‍♀️in was für einer traurigen zeit wir leben, früher sind andere sogar zu fuss von Dorf zu Dorf zu gegangen bestimmt um andere kennen zu lernen, was hättest du da gemacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt

Ich halte grundsätzlich nichts von solchen dating apps... nur abzocke, finde ich.