Tinder Date ohne vorher Nummern auszutauschen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

4 Antworten

Ja schon öfter. Mehr als Ort und Uhrzeit brauchts ja nicht für ein Treffen.

Ja

Man kann ja alles in der App besprechen. Springt sie Sympathie auch real über, geht man gegenseitig mit der Handynummer nach Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Ja

Geht meistens schief, wenn man keine Ahnung hat, "was" man da trifft, wenn überhaupt

MissGeschick93  29.06.2023, 13:51

Das hat ja aber nichts mit der Nummer zu tun

NobbyNopps  29.06.2023, 13:53
@MissGeschick93

Es hat alles damit zu tun! Ohne Nummer gab es eben nie echten Kontakt! Du kannst dann auch auf Hubert, oder Rosi treffen, 300 Kilo, 78... oder stehst allein am Treffpunkt

Wer ohne Telefonate vorher datet, hat selbst schuld

NobbyNopps  29.06.2023, 13:57
@MissGeschick93

Tja, ist mir noch nie passiert und ich Date nur Leute, die ich einschätzen kann 🤷‍♂️. Die Flopps erleben eben diese impulsiven spontan Vorwitzigen, die nichts vom anderen wissen

MissGeschick93  29.06.2023, 13:58
@NobbyNopps

Also ich bin noch auf keinen getroffen der nicht die Person auf dem Bild war. Und ich hab mit denen nicht telefoniert

NobbyNopps  29.06.2023, 20:53
@MissGeschick93

Gehören immer zwei zu! Wer bind genug ist doch verarschen zu lassen. Ist ja nicht so schwer, Tiefgang auszuloten und RedFlags zu erkennen 🤷‍♂️

MissGeschick93  29.06.2023, 23:51
@NobbyNopps

? Ich hab lediglich gesagt, dass ich noch keine schlechte Erfahrung gemacht habe. Wer will kann auch zuvor sicher gehen. Du behauptest ein Telefonat ist notwendig, weil sonst eine 300 kg Person auftauchen könnte die nicht dem Foto entspricht oder auch eine Person anderen Geschlechts. Ich wusste nicht das Übergewicht übers Telefon abmessbar ist. Aber da hast du wohl ein verstecktes Talent 🤡

NobbyNopps  29.06.2023, 23:56
@MissGeschick93

Ja, hab ich dann wohl 🤷‍♂️. Die meisten Frauen schicken mir nach wenigen Telefonaten und einigen Tagen WA direkt Bilder von sich! Schon seltsam, nicht? Einer hat's drauf, der andere nicht. Wenn ich Date, weiß ich wen und warum!

MissGeschick93  29.06.2023, 23:58
@NobbyNopps

Auf tinder haben sie auch Bilder, schließlich bewertet man danach die Leute und matcht sie.

NobbyNopps  30.06.2023, 00:00
@MissGeschick93

Puh! Bei der letzten war ich das ganze WE. Bei der davor direkt eine Woche Urlaub und sie hat krank gemacht! Noch Fragen?

MissGeschick93  30.06.2023, 00:01
@NobbyNopps

Weiß jetzt nicht was das mit meinem Gesagten zu tun hat.. aber schön für dich? 😂

NobbyNopps  30.06.2023, 00:07
@MissGeschick93

Weil du hier rumschwurbelst und sinnfrei gegenanredest! Ich weiß auch nicht was deine Erfahrungen mit denen anderer zu tun hat! Endlich merkst du es! Die Masse die sich ohne telefonieren und vorab beschnuppern trifft, erlebt Scheisse! Darum geht's von Anfang an!

MissGeschick93  30.06.2023, 00:08
@NobbyNopps

Ich sag doch nur, wenn man sicher sein will, dass es die Person auf dem Foto ist, man schon einen Videoanruf tätigen muss. Mehr nicht.

NobbyNopps  30.06.2023, 00:11
@MissGeschick93

Ja, genau das ist die Verarschungsnummer, die viele gerne durchziehen und von der du geredet hast! Besonders aus Ecke Shisha Pappnasen... 🤷‍♂️

NobbyNopps  30.06.2023, 00:15
@MissGeschick93

Nicht? Du hast offenbar wenig Erfahrung mit Video Chats und bist selten mit sowas in Berührung gekommen. Nirgendwo wird mehr gelogen, als im Videochat. Die klassische Unterhaltung ist das beste, was man tun kann! Da verstellen sich die Leute nicht so, als wenn sie sich zeigen 🤷‍♂️. Schau dir die ganzen Video Dienste doch an...

Unterste Schublade

MissGeschick93  30.06.2023, 00:18
@NobbyNopps

Ähm ein Videochat ist ein Telefonat in der man die Person live sieht. Aber okay das ist noch mehr gelogen als ein Foto & ein normales telefonat, stimmt. Klingt sehr logisch. Dir ging es darum VOR dem Treffen festzustellen wer die Person ist. Und das wäre wohl die beste Lösung um dieses festzustellen 🤣 weiß auch nicht was es da zu diskutieren gibt.

NobbyNopps  30.06.2023, 00:25
@MissGeschick93

Du hast echt keine Ahnung, oder? Vor allem Frauen mit ihren Filtern und überschminkt sind im Videochat genauso weniig echt, wie ihre Bilder! Wenn sie aber nach einigen Telefonaten anfangen von sich aus Bilder zu schicken, dann sieht Mann mehr, bis alles und Mann weiß dann auch schon vieles von dieser Frau...

MissGeschick93  30.06.2023, 00:27
@NobbyNopps

Ahja.. also ich hab bei WhatsApp Video noch keine Möglichkeit gesehen nen Filter an zu machen. Bei meiner Kameraapp ist allerdings ein automatischer Filter drin. Aber jo du hast Recht. Mir wird das zu bunt 😂

Ja

Ja, warein Tinderdate das dauerte dann10 Minuten und ich bin heimgefahren.