Verliebt in eine 20-jährige, was jetzt?

Hallo ihr Lieben.

Ich bin da vor ein paar Wochen in eine echt schwierige Situation geraten.

Ich war neulich mal bei meinem jüngeren Cousin auf einer kleinen Party weil meine Kumpels alle keine Zeit hatten.

Dort war ein Mädchen, dass mir sofort gefallen hat und ich bei ihr das Gefühl hatte, das sie auch irgendwie auf mich steht. Ich bin 29, habe seit 10 Jahren eine feste Beziehung und eine Tochter die jetzt 2 wird.

Es gab ordentlich Alkohol und es kam zu Küssen zwischen uns. sie ist 19 und war ebenfalls in einer Beziehung, jedoch erst seit kurzem.

Ich liebe meine Freundin und liebe es auch Zeit mit meiner Familie zu verbringen, aber dieser Abend hat mir irgendwie so gut getan. Ich hatte sehr viel Spaß und alles war so sorglos. Hab mich an dem Abend wie so ein Rebell gefühlt, der verbotene Dinge macht und als ob mir keiner was anhaben könnte.

Die Tage darauf haben wir geschrieben und hatten uns auch ab und an mal gesehen. Als Ausrede hatte ich immer, das ich was mit meinem Cousin mache. Bei jedem treffen haben wir uns zum Abschied geküsst, als wären wir ein Paar und würden uns schon sehr lange kennen. Ein krasses Gefühl. Am Anfang hatte ich nur das körperliche Verlangen nach ihr. Aber mit jedem treffen hatte ich immer mehr das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch. Einmal lagen wir zusammen auf der Couch bei meinem Cousin im Wohnzimmer. Ich weis nicht wann ich das letzte mal solches Herzklopfen hatte beim kuscheln.

Aber dann kamen die seltsamen Dinge.

Sie erzählte plötzlich Grundlos meinem Cousin von unseren knutscherein. (Er wusste es natürlich bereits von mir) Sie erzählte es ihm einfach aus der Laune heraus. Genau so wie sie es ihrem Freund erzählte.

Sie wollte als irgendwo abgeholt werden und fragte mich ob ich fahren könnte. Sie hatte keine Zigaretten mehr und fragte ob ich lust hätte vorbei zu kommen. "Damit sie nicht so alleine ist" Zur Krönung fragte sie nach Geld für angebliche Rechnungen.

Was sie wohl nie vermutet hat ist, das ich anfing mit ihrem damaligen Freund Kontakt aufzunehmen.

Ich habe selten so einen netten und lieben Menschen kennengelernt wie ihren jetzt EX. Er hat mir alles erzählt was er wusste und es kam raus die sie ihn nur ausgenutzt hat. Sie hat immer erzählt was ihr Freund für ein Scheisstyp wäre usw. Und ich habe es anfangs natürlich geglaubt.

Ich habe dann Klartext mir ihr gesprochen und gesagt, das ich alles beenden will. Was ich auch getan habe. Sie hatte mir beim letzten Gespräch versichert, nie die Absicht gehabt zu haben, mich auszunutzen, sondern das sie sich bei mir sehr wohl gefühlt hat. Das sie auch Gefühle für mich hat und es schade finden würde wenn ich den Kontakt abbreche. Genau das was ich in dem Moment nicht hören wollte. Ich weis, das alles ein riesen Fehler war. Und ich will es ja auch nicht mehr. Und trotzdem muss ich als an sie denken. Sie ist einfach so falsch und trotzdem geht sie mir nicht aus dem Kopf.

Leute habt ihr einen Rat für mich? Bin echt am verzweifeln.:((

...zur Frage

Du hast die option weiterhin Kontakt mit ihr zu halten.
Sag ihr das du keinerlei interesse hast ihr Geld zu leihen oder etwas auszutun.
Wenn sie dann bleibt, hast du neue Eindrücke von ihr.
Was denk Part mit deiner Frau und deiner Familie angeht, das kannst nur du für dich selber beantworten.

...zur Antwort

Es gibt lovoo auf dem Pc ebenfalls (einfach in einem neuen Tab offen lassen) oder Menschen die ihre apps nie schließen.
So wirkt man wohl immer online.

Andernfalls, mach kein Problem daraus, wo keines ist.
Zudem wirkt es nicht gerade selbstbewusst, wenn du durchgehend angst hast das jemand anderes in eine Beziehung mit ihr kommt.
Entweder du bist überzeugt davon das sie zu dir steht und hast vertrauen in sie als auch in dich oder du zu zeigst dir selbst, das du kein selbstvertrauen in dich hast.

...zur Antwort
Ja

Natürlich, das ist zum einem total Selbstbewusst und ein gutes Statement, das man wirklich an mehr als nur den Körper interessiert ist.

...zur Antwort

Eine chemische reaktion im Gehirn.
Er hat eine Depression entwickelt die sein Handeln verändert und beeinflusst.
Wie Alkohol das dein handeln ändert, wie eine droge die dich beeinflusst. Er braucht einen langsamen Einstieg in eine Therapie.
Es ist schwer sich selber einzugstehen das man eine Depression hat und zu realisieren wie Problematisch und groß das ist.

...zur Antwort

Leb das Leben anderer oder lebe wie du es dir wüscht und vorstellst. Du hast die Wahl

...zur Antwort

Der Augen sehen was der Kopf erblicken will.

...zur Antwort

Frag sie direkt, wenn es nicht klappt, passt es ja freundschaftlich immernoch

...zur Antwort

Er ist in dieser Situation und er muss sich doch nicht unhöflich, ablehnend und gemein gegenüber den 2en verhalten, nur weil sie ein anderes Geschlecht haben.
Vorallem zu beginn von Bekanntschaften zeigt man sich von seiner besseren Seite.

...zur Antwort

Man kommt eine sehr lange Zeit mit Einsamkeit klar, doch irgendwann überkommt es einen. Daher stört es dich -noch- nicht.

...zur Antwort

wow classic ist gerade raus, Zeit die 3,5 Wochen Sinnvoll zu nutzen

...zur Antwort
Ja, ich kenne ihn und finde ihn gut.

Kenne ich, aber beide sind recht neu und haben noch keine zweite Staffel.
Die brauchen mehr Staffeln und mehr Zeit um bekannter zu werden.

...zur Antwort

Indem du deine Absichten klar äußerst, speziell beim kennenlernen und warum du ihn kennenlernen wolltest.

...zur Antwort

Ist sie das einzige was ihm noch in der Familie geblieben ist?
Ist ein Familienmitglied von ihm verstorben?
Das kann dazu führen das er noch die Zeit mit der Familie verbringen mag, speziell wenn die Mutter in einem hohen alter ist.

...zur Antwort

Warst du in ihn verknallt? Ist es deswegen warum du damit nicht so gut klarkommst?

...zur Antwort