Mach dich nicht verrückt. Das ist absolut nicht komisch!

...zur Antwort

Ich würde ihm nur noch mal schreiben, wenn du doch Interesse an ihm hast. Aus Mitleid zu schreiben, erweckt in ihm (wie du selber sagst) falsche Hoffnungen, das würde ich dann lieber lassen. 

...zur Antwort

Hey, ich würde ihm auch auf jeden Fall schreiben. Schreib ihm doch, dass du ihn vermisst und ob es ihm auch so geht. Ich denke nicht, dass er seine Gefühle für dich von einem Tag auf den anderen einfach ausschalten kann. 

Wenn er dir antwortet, wirst du ja an seiner Reaktion sehen können, wie er zu der Sache steht

...zur Antwort

Na ja bis gestern ist ja noch nicht so viel Zeit vergangen. Ich würde lieber noch ein paar Tage warten, du kannst ja trotzdem weiter mit ihr schreiben. Und wenn sie nach ein paar Tagen noch immer nichts geschrieben hat wegen Kino, dann würde ich sie noch mal darauf ansprechen. Könnte sein, dass sie sich nämlich nicht traut es anzusprechen weil sie nicht weiß, ob und wie ernst du es gemeint hast und wenn du das Thema dann nach ein paar Tagen noch mal ansprichst, dann signalisiert das, dass du es ernst meinst!

LG CattyCat

...zur Antwort