Wo ist beim VW Phaeton der Aux Anschluss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist das? :) Ich kann dir vllt helfen, wenn du mir sagst was das ist...

Das ist ein line in Anschluss. Auch Klinker Stecker genannt

0
@mathias89

Nein, ich habe das auch nicht rausfinden können, ich habe meinen Vater gefragt, der hat das weder gesucht noch entdeckt :)

0

Trotzdem vielen Dank

0

Im Handschuhfach vielleicht?

Da ist keiner. Sd Kartenschlitz habe ich schon gefunden aber der Aux Anschluss verbirgt sich immer noch

0
@mathias89

Soweit ich das nun im Internet nachgelesen habe, gibt es gar keinen AUX Anschluss, sondern man muss dafür anscheinend einen Adapter erwerben.

http://www.maxxcount.de/aux-adapter-fur-vw-phaeton-und-bentley.html

Hier ein Beispiel für einen solchen Adapter. Diesen wird man dann sicherlich an einem der Anschlüsse im Handschuhfach anschließen können. 

Bin selber überrascht. Hätte nicht gedacht, dass der Phaeton keinen AUX Anschluss besitzt. 

0

Ich habe diese Multimedia Schnittstelle nicht im Handschuhfach. Er zeigt mir aber an, dass ich den Aux Eingang wählen kann. Er zeigt auch nur Dinge an die auch wirklich vorhanden sind. Dvd zeigt er zB an, tv aber nicht. Deswegen bin ich ratlos

0

Aber vielen Dank für deine Mühe

0
@mathias89

Bitte gerne. Vielleicht dann einfach mal beim Volkswagen Kundenservice nachfragen. Viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?