Warum fühle ich mich komisch, wenn ich Tahs schlafe und dann aufwache?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kenne ich von mir selber auch. Ich denke, dass das der Kreislauf ist. Habe selber aber noch kein Mittel gefunden, wie man sich dann wieder "aufpeppen" kann. Habe es mit einem Kaffee danach versucht, aber irgendwie bekommt mir das nicht gut. Vielleicht ist Bewegung eine bessere Lösung, einfach dann danach raus an die frische Luft. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf in der Nacht gut durch beziehungsweise geh auch früher ins bett und du bist am Tag durch ned müde ;) problem gelöst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass das normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe dann auch immer Sodbrennen.... scheint normal zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?