Berührungen von Jungs, ausversehen oder doch eine Bedeutung?

2 Antworten

Naja ist schwer zu sagen. Bei mir persönlich hätte eine Berührung auf jeden Fall eine Bedeutung. Vorallem Wenn da Platz ist, wirkt es für mich tatsächlich so, als ob er dich mag.

Vielleicht will er schauen wie du reagierst, also zusammen zuckst oder so.

Das nächste mal, wenn er sich so vorbei "drängelt" sagst einfach "Hi" oder scherzhaft "aua", aber mit ein lachen.