Was ist das zwischen uns (wlw)?

3 Antworten

Für mich klingt das als daß ihr auf der einen Seite schon was von einander wollt, andererseits,seit ihr aber sehr gehemmt. Wahrscheinlich weil es für euch beide was neues ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das müsst doch einfach ihr raus finden...knistert ziemlich und darf ja auch so sein...weniger denken ist manchmal mehr...

Lasst euch einfach leiten, von dem was Intuitiv ja schon passierte...

Denn man kann nicht alles im Leben berechnen...gewisse Dinge passieren und man darf diese auch so zulassen, ganz ohne Regie darin.