eine freundin riecht untenrum irgenwie unangenehm?

3 Antworten

Unangenehmer Geruch im Intimbereich kann durch Erkrankungen, Bakterien, Viren, falsche Ernährung oder Medikamente entstehen. Sprich deine Freundin dezent darauf an, möglich das eine Erkrankung bei ihr vorliegt und sie nichts davon weiß.

Gibt doch nichts besseres als den Duft die/der Partner_in 🥰

Nur dann wenn du mit ihr Sex haben willst oder engen Körperkontakt haben willst. Ansonsten behalte es lieber für dich, mit etwas Glück wird sie es bald von ganz alleine merken, es sei denn sie hat einen so penetranten Körpergeruch, dass man den schon aus einem Meter Entfernung riecht, dann es ihr besser sagen.