Komischer, unangenehmer Geruch?

Ich wollte Mal wieder ein Dampfbad ausprobieren, vielleicht hilft mir das ja..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Riechst du das auch, wenn du rausgehst?

Wenn es in deiner Wohnung ist, kann natürlich irgendwo etwas ausgelaufen sein oder ausdünsten (neuer Teppich etc.).

Wenn du es draußen auch riechst, kannst du ja Menschen, die dort sind, fragen, ob sie etwas komisches riechen.

Wenn nicht, kannst du auch zum Arzt gehen. So etwas kann man untersuchen.

Es gibt bei Pinienkernen das Phänomen, dass einige Kerne für wenige Menschen extrem bitter schmecken und man diesen Geschmack Stunden bis Tage auf der Zunge hat. Das wäre aber vorwiegend auf der Zunge, nicht in der Nase.

Geruch(-shalluzination) könnte aber auch ein Symptom sein, also wenn das weiter anhält, gehe mal zum Arzt!

Wenn es nur in der Wohnung vorkommt, würde ich mal alles aus- und wieder einräumen und schauen, ob du nicht doch irgendwo eine Quelle findest. Hundekot unter dem Schuh, die verrottete Zitrone unten im Obstkorb, schlecht gewordene Milch im Kühlschrank etc.

SOSOSO334
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich achte nicht darauf wenn ich raus gehe und denke momentan nur an die Arbeit.. aber ich denke ich rieche es dort auch. Es ist nichts ausgelaufen und ich habe auch keinen Teppich.. Selbst bei diesem Dampfbad rieche es gerade.. :/ Aber ja, wenn es so weiter gehtgehe ich Montag Mal zum Arzt.. danke :)

Bist du zur Zeit erkältet oder hast Magen- oder Zahnprobleme? Es könnte durchaus sein, dass der Geruch aus dem Inneren deines Körpers kommt. Hast du jemanden, den du mal anhauchen kannst, um seine Meinung zu hören?

SOSOSO334
Fragesteller

Nein, nein und nein..

Ja, schon.. Das mache ich gleich Mal wenn ich die Person sehe..