Woher kommt der komische Geruch in der Nase, hilft Nasenspülung?

3 Antworten

Nasendusche ist in jedemfall sinnvoll, das kann man sogar machen wenn man nicht krank ist. Wasser muss dazu nicht abgekocht werden, wichtig ist das es nicht zu kalt und nicht zu heiß ist. Dazu Meersalz was es direkt für Nasenduschen gibt.

Nur ich würde es vom Arzt abklären lassen, wenn das Nasensekret farblich verändert ist und du den Gestank nicht aus der Nase bekommst.

Das hatte ich auch mal. Bei mir war es damals eine Nebenhöhlenentzündung, die mit Antibiotika behandelt werden musste.

(Für Nasenspülungen habe ich noch nie das Wasser abgekocht.)

Es gibt eine Krankheit, die "Stinknase" heißt. google mal, ob das für dich zutrifft

Was hilft bei muffigem Geruch aus dem Mauerwerk?

Wir wohnen in einem Altbau... Ich glaube die Wände sind aus Sandstein. Aus dem Mauerwerk riecht es unglaublich muffig. Ihr kennt diesen Geruch vielleicht, etwa dann wenn man eine alte Ritterburg besucht :) Bin echt dankbar für jedne Hinweis, was wir dagegen unternehmen können. Merci!!

...zur Frage

Was hilft gegen Gestank von Kühlschrank?=

Hey, Der Kühlschrank von mmeiner Freundin riecht Extrem.Wie können wir den Gestank beseitigen?

Dankööööööööööööö ;D .

...zur Frage

Wasser riecht am Anfang muffig - was ist der Grund?

Wenn ich bei meiner Dusche das Wasser anmache, riecht es für die ersten ca. 30 Sekunden muffig. Danach verschwindet der Geruch. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Wärmepumpentrockner riecht auf einmal muffig?

Mein Wärmepumpentrockner von Bosch, jetzt etwas über 2 Jahre alt, riecht seit ein paar Tagen muffig. Hat jemand eine Idee, was das sein kann und wie ich diesen Geruch beseitige?

...zur Frage

Komischer geruch in der nase...

Hi Leute,

Hab son komischen geruch in der nase. Das stinkt net wirklich aber es riecht komisch...

Aber das riecht überall so egal wo ich rumlaufe oder so.... Hab ich vielleicht was in der nase???

Und bevor einer auf die idee kommt das ich wohl stinke ich war vor paar min duschen XD und das war davor wie danach auch schon

...zur Frage

Wie reinigt man Auslegware, (Teppich), Unser verlegter Teppich riecht muffig, wie bekomme ich den Geruch weg, Habe mal was von Natron gehört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?