Komischer geruch in der nase...

7 Antworten

Das kann alles mögliche sein: Nasennebenhöhle, Stirnhöhle, Kieferhöhle (z.B. vereiterte Zahnwurzeln). Geh zum HNO und zum Zahnarzt; lass es röntgen.

Nimmst du Nasenspray? Hast du manchmal eine verstopfte Nase?

Ich war in der Apotheke und habe mir von Ratiopharm ein Nasenspray mit Kortison rezeptfrei geben lassen. Morgens und abends verwenden u. nach 2 Tagen merkst du schon wie es besser wird.

menthis
Fragesteller

aphoteke hier streikt heute -.-

gehe mal zu einem hno...könnte z.b. an den nasennebenhöhlen liegen...

Ich würde mal zum Arzt gehen. Kann sein, dass da Bakterien in deiner Nase sind, die diesen Geruch verursachen. Ich hatte das auch mal. Es hat immer und überall gerochen wie ein Hamsterkäfig. Waren Bakterien in der Nase. Hab dann eine Antibiotikasalbe für die Nase bekommen und nach ein paar Tagen war alles wieder gut.

Das könnte eventuell auch mit Mundgeruch zusammenhängen, einfach mal Zähne putzen oder über den Handrücken lecken und daran nach 5 sek. riechen (is ein guter Test ob man Mundgeruch hat)

LG..;)