Komischer geruch in der nase...

6 Antworten

Ich würde mal zum Arzt gehen. Kann sein, dass da Bakterien in deiner Nase sind, die diesen Geruch verursachen. Ich hatte das auch mal. Es hat immer und überall gerochen wie ein Hamsterkäfig. Waren Bakterien in der Nase. Hab dann eine Antibiotikasalbe für die Nase bekommen und nach ein paar Tagen war alles wieder gut.

Dann putz sie halt mal gründlich. Wenn sich die Nebenhöhlen entzünden, kann das auch durch verunreinigten Nasenschleim kommen. Hört sich nicht gefährlich an.

Das könnte eventuell auch mit Mundgeruch zusammenhängen, einfach mal Zähne putzen oder über den Handrücken lecken und daran nach 5 sek. riechen (is ein guter Test ob man Mundgeruch hat)

LG..;)

gehe mal zu einem hno...könnte z.b. an den nasennebenhöhlen liegen...

Das habe ich auch ab und zu mal... Heist jetzt nicht unbedingt,das mit deiner Nase etwas nicht simmt.... Würde dir empfehlen scharfe Bonbons zu lutschen... dann befreit sich deine Nase auch sicher ganz schnell!

Was möchtest Du wissen?