Hände riechen komisch nach duschen.

4 Antworten

Hautpilz zwischen den Fingern? Handtuch muffig? beim Po waschen nicht richtig die Hände abgespült? Duschkopf stinkt? irgendein Griff im Bad, oder die Türklinke, die stinkt, wenn du sie nach dem Duschen berührst? 

Nach was sollen die denn stinken? Bei mir riechen sie nur immer angenehm nach dem Duschgel.....

Was hast Du denn nach dem Duschen gemacht `?

1

Was ich beim Duschen gemacht habe? Ich habe beim duschen, geduscht. Naja ich hab doch geschrieben, sehr gründlich: daher überall am Körper.

0

Mit dem Handtuch das man nach dem duschen verwendet hat die Hände abtrocknen?

Hallo ihr lieben. Ein Klassenkamerad hat mich mal gefragt ob es schlimm wäre wenn man sich zum Hände abtrocknen das selbe Handtuch nimmt wie das was man nach dem duschen verwendet hat?Was meint ihr?

...zur Frage

Gefahr zur Blutvergiftung?

Ich habe mich letzte Nacht selbst verletzt und dabei relativ stark geblutet. Die Umgebung und meine Hände habe ich desinfiziert und die tiefen Wunden mit einem Pflaster versorgt. Besteht jetzt die Gefahr, dass ich eine Blutvergiftung habe? Und wie gehe ich am besten duschen?

...zur Frage

Ist einmal wöchentlich duschen denn wirklich zu wenig?

Hi Leute. Und zwar hab ich ein Problem mit meinen Mitschülern. Wir haben uns neulich übers waschen und duschen unterhalten, und die finden das komisch dass ich nur einmal wöchentlich dusche. Ich dusch haklt immer Fraitag Abend, das reicht doch aus, oder? Die sagen dioe duschen und baden jeden Abend!! Das ist dich komisch. klar sammelt sich über die Woche auch Geruch bei mir an, das merk ich ja selber, aber nach dem duschen ist das ja weg.

Ist das denn wirlich zu wenig einmal pro woche zu duschen? was denkt ihr?

...zur Frage

Handtuch riecht nach duschen komisch?

Nach dem duschen riecht mein Handtuch immer sehr komisch. Es stinkt aber nicht nach Schweiß sondern nach vielleicht Bakterien. Das ist nur bei meinem Handtuch so, liegt also nicht an der Wäsche. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Abends Duschen, morgens stinken?

Und zwar ist das so. Ich bin m/14 und gehe meistens in der Schulzeit abends Duschen. Mein Problem ist, dass ich am nächsten Morgen wieder etwas stinke bzw meine Hände und Gesicht.

MfG

...zur Frage

ist das normal? nach dem duschen?

Hallo ...

Ich hab mal so neh frage , aber das soll nicht komisch rüber kommen ...

Aber ist das normal das wenn ich dusche und ca 30 min später wieder so nach Schweiß riche? ( und nachm duschen sitz ich nur meistens aufn bett)

:( was soll ich tun damit dass nicht mehr so ist :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?