Hände nach Toilettengang waschen?

9 Antworten

Ekelhaft ist das, du wischt dir dein Arsch ab und gibts Leuten die Hand. Das spielt keine Rolle. Es ist auch nicht so viel verlangt kurz seine Hände zu waschen.

MonkeyDal  11.10.2024, 23:55

Ich wisch meine Hand mit meinem Arsch ab nicht anders Rum😉

Moin Mattias750- kauf Dir im DM, Roßmann oder anderem Drogeriemarkt eine Packung Einmalhandschuhe. Dann passiert Deiner Wunde gar nix. Gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mal gehört das nur auf öffentlichen Toiletten die Keime aus der Toilette auf das Klopapier übertragen wird, weil auf der Klobrille

bleiben die Keime nicht „sitzen“ weil es eine zu glatte Oberfläche ist aber auf dem Klopapier bleibt es perfekt „sitzen“. Zuhause passiert das nicht so oft weil die Toilette ja oft geputzt wird (und man weiß wie oft) und der Klodeckel wird immer/häufig zugeklappt

aber trotzdem immer die Hände waschen (oder versuchen um das Pflaster drum rum zu waschen) 😅😄

Woher ich das weiß:Recherche

Ich Wasche meine immer vor dem Toiletten Gang. Wenn ich gross war dann natürlich immer nachher auch. Beim Pinkeln nicht immer

Man sollte es wirklich tun, denn die Bakterien verteilen sich im ungünstigsten Fall im ganzen Raum, auch auf Handtüchern und Toilettenpapier.

Woher ich das weiß:Recherche