Trocknet ihr eure Hände ab nach dem waschen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe stets Taschentücher dabei. Nur mit dir trockne ich meine Hände ab. Nur zu Hause nehme ich ein Gästehandtuch. 1 x abtrocknen, dann komm es in die Wäsche. Ich hab bestimmt 50 davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du sie nicht abtrocknest, besteht die Gefahr einer Pilzinfektion.

Das t shirt der Person die ich zuerst sehe wenn man aus Toilette kommt ist super dazu. 😅

Trockne die oft nicht ab nach waschen ausser man muss Papier Kram erledigen.

Hallo!

Ich trockne meine Hände immer nach dem Waschen, da es mir sonst unangenehm wäre, wenn die nass sind.

LG:)

Nur, wenn ich es nicht eilig habe. Und nur, wenn es nicht diese nervigen Trocknungsmacshinen gibt. Die nerven mich aus irgendeinem Grund sehr stark.