Hände nicht waschen nach klogang

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zugegeben nein nicht immer, aber ich finde das ziemlich eklig ich weiss sehr dumm von mir aber ich würde dir wirklich raten trotzdem die Hände zu waschen denn sonst kommen die Bakterien überall hin und du wirst krank oder etc. für deine trockene Hände würde ich dir empfehlen eine Handcreme zu benutzen von Balea gibt es tausende die billig aber gut sind wenn du aber wirklich schlimme Probleme mit Trockenheit hast kannst du mal bei der Apotheke nachfragen LG Laura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Vielefragen0042

Das sollte einem schon selber wichtig sein, erstens wegen Bakterien falls man einen Durchfall hätte und dann aus hyghienischen Gründen. Dann ist das egal ob man alleine zuhause ist oder nicht.

Nach dem Klogang dann Lebensmittel anfassen ist auch nicht das wahre.

Dann versuche es mal mit stinknormaler Kernseife für die Hände oder lasse dicih in der Apotheke beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Vielefragen9942, wenn du so trockene haut hast, nutzen dir nicht "viele Handcremes". Handcreme ist nicht gleich Handcreme, und Haut ist nicht gleich Haut. Offensichtlich hast du deine noch nicht gefunden. Wenn du es wirklich ernst meinst, kannst du auch zum Hautarzt gehen! Es gibt nämlich im freien Handel sogenannte Handcremes, die dein Problem eher noch verschlimmern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das ist wichtig obwohl ich kein junge bin ,aber es verbreiten sich sehr schnell Bakterien durch die man auch vllt sehr schnell krank werden kann. Hole dir einfach Handcreme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vielefragen9942
01.02.2015, 22:45

Ich hab ganz viele aber die bringen jetzt nicht so viel , nur wenn ich die wirklich länger ( z.b. Nachts) benutze

0

Ja, die sollte man schon waschen!!! Versuch doch mal eine Seife ohne Parfum zu verwenden (Arztseife,...) und dann creme deine Hände einfach regelmäßig ein. Das hilft auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?