Kein Händewaschen nach dem Klogang, was tun?

10 Antworten

Ich finde das ganz normal. Wurde so erzogen von meinen Eltern. Das habe ich so beibehalten. Eine Bekannte hat wenn der Freund sich wieder nicht die Hände gewaschen hat ihn auf Liebesentzug gesetzt. Es gab ab an dem Tag weder ein Küsschen, Umarmung oder Sex für ihn. Das hat er sich dadurch schnell abgwöhnt und hat seit dem immer die Hände nach dem Toilettengang gewaschen.Auch eine Art Erziehung von Erwachsenen. :)

cherry9919  02.09.2024, 15:35

Du wurdest erzogen, dass man sich bei euch nicht die Hände wäscht oder wie muss ich das verstehen?

Schauspieler691  02.09.2024, 15:36
@cherry9919

Nein das man sich nach dem Toilettengang und wenn man nach Hause kommt von draußen die Hände wäscht :) Unterwegs habe ich Feuchttücher mit

Also ich persönlich wasche mir nach jedem Toilettengang die Hände.

Aber wenn die Frauen rumnölen, es wäre eklig/unhygienisch, wenn man sich nach dem Pipi nicht die Hände wäscht, finde ich das irgendwie bigott, weil sich den Penis ungewaschen in den Mund stopfen beim Blasen ist nicht eklig/unhygienisch oder wie?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sarkasmus, Ironie und Zynismaus sind mein Spezialgebiet.

Ansprechen, ja.. Sag ihm das es dich es sehr stört. Und sogar ekelig ist

Aber manche haben das in ihrer Erziehung einfach nicht vermittelt bekommen.

Ich arbeite in einer Schule, was meinst du wieviele Kinder sich danach nicht die Hände waschen..

Ja, sollte man schon machen. Sag ihm halt, dass er dich nie wieder anfassen darf, wenn er das nicht macht.

das ist ekelhaft. wieso macht der das nicht??

sprich es an. wenn er es nicht ändert würd ICH schluss machen bäh der berührt dich damit ja auch.

das muss sich ändern