Händewaschen beim Nachhause kommen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

10 Antworten

Ja

Fast immer - ich habe das von meinem Partner abgeschaut, gelernt habe ich es daheim nicht. Hände waschen und andere Klamotten anziehen.

Ja

Sicher, ich finde es widerlich, das nicht zu tun.

Hände waschen schützt vor Viren und Bakterien.

Ja

Ja, als ich ein Kind war nicht so gerne, aber wegen meiner Familie musste ich es halt und jetzt mach ich es eh automatisch und wenn nicht, merke ich es recht schnell, weil es sich einfach eklig anfühlt

Ja

Klar, wer weiß, was wir alles draußen anfassen und welche Bakterien wir dann auf der Hand haben?

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^
Ja

jap mit seife und danach das gesicht