Wascht ihr euch die Hände nachdem ihr Schmutzwäsche sortiert/in die Maschine eingeräumt habt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nein! 57%
ja! 43%

3 Antworten

ja!

Ich bin seit der Corona-Pandemie quasi süchtig nach Händewaschen. Wasche mir bei allem die Hände, das nicht 100% sauber ist.

Nicht empfehlenswert

nein!

Warum auch habe ich selbst während der Pandemie selten gemacht.

verreisterNutzer  16.11.2023, 16:12

Meine Freundin "besteht" quasi darauf. Ich wasche mir nicht die Hände und esse danach auch ein Brot mit den Händen, du auch??

ja!

Ja, ich wasche mir die Hände.