Wascht ihr euch zu Hause IMMER die Hände vor dem Essen (z.B. Brot)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, meistens 78%
nein, meistens nicht 22%

15 Antworten

Ja, meistens

Ich wasche sie mir morgens vor dem Frühstück, dann danach nach dem Zähne putzen. In der Arbeit wasche ich sie mir immer wenn ich aufs Klo gehe also mindestens danach noch 2 mal bevor ich Mittag esse. Danach noch 2-3 mal und daheim Abends 1x beim Duschen und noch vor dem Schlafen gehen- also mindestens 9 bis 10 mal pro Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  24.01.2024, 21:06

Wieso denn nach dem Zähne putzen? Und nutzt du hierzu immer Seife?

Ja, meistens

Meistens, aber nicht IMMER. Trotzdem versuche ich darauf zu achten.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Ja, meistens

Vor dem Essen war ich meistens draußen gewesen und wenn ich Heim komme, werden natürlich die Hände gewaschen.

verreisterNutzer  24.01.2024, 21:05

Aber was ist wenn wenn du sie schon gewaschen hast, wen du von draußen kommst und dann zu Hause am rumkruschen bist?

SoIid  24.01.2024, 22:18
@verreisterNutzer

Rumkruschen? Naja je nachdem was ich zu Hause gemacht habe. Zwischendurch geht man ja auch mal auf die Toilette, dann werden die Hände auch wieder gewaschen.

Ja, meistens

Immer . Auch meistens, wenn ich draußen war .

Ja, meistens

Auf jeden Fal wasche ich mir immer vor dem Essen die Hände, das gebietet einfach die Hygiene.