Wascht ihr eure Hände, wenn ihr nach Hause kommt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 90%
nein 10%

17 Antworten

ja

Absolut! Das ist auch eine Angewohnheit von mir, meine "Mitbewohner" im Haushalt daran zu erinnern - auch wenn es nervt - aber es wird gemacht. Will ich unbedingt alles von draußen, was ich irgendwie vermeiden kann, bei mir zu Hause, im Essen und sonst wo haben? Nein! Was ich draußen lassen kann, lasse ich auch dort!

knusperfrau  03.06.2010, 10:09

Jenau! So isset.

chromoson  03.06.2010, 17:07
@knusperfrau

Wäre wie ein Eindringling: Bringt alles Mögliche von draussen rein und verstreut es in meinem Daheim.
Machen Katzen auch: sie setzen sich - wenn sie heimkommen - hin und putzen sich.

ja

meinen Verlobten nervt es wenn ich ihn auch dazu auffordere aber ich finde das einfach hygienisch wenn man etwas angefasst hat wo schon viele viele Leute angefasst haben, dass ich mir dann die Hände wasche....

knusperfrau  02.06.2010, 21:24

Meiner ist genauso :-)

casamaria  02.06.2010, 22:37
@knusperfrau

...die meisten der herrlichen Männerwelt sind so, viel Geduld, bitte!

ja

Ich glaube ich bin mit Mr. Adrian Monk verwandt. Im Ernst, wenn man als Fahrradfahrer ein wenig Luft nachfüllen muss, den Griff eines Einkaufwagens, auch wenn einige vor der Kasse am anderen Ende des Gefährts angreifen; die haben dann das Gefühl schneller zu sein. Ih habe mir schon überlegt eine bebilderte Gebrauchsanweisung für Supermarktwagen ...hier angreifen..., Sicherheitsabstand halber Tacho einhalten, usw. herauszugeben.

ja

Ja ein Muß! So verbreitet sich auch nicht so schnell Vieren und Bakterien. Ständig hat man mit irgendwelchen Grippewellen zu tun. Wenn sich doch jeder die Hände waschen würde!

ja

ja, besonders wenn ich vom arbeiten komme. Wenn ich mir die Suppe angucke die da von den Händen kommt, ohne dass die Hände vorher dreckig aussehen ist das schon der Hammer und das nur, weil ich mit Geld arbeite.

Alex247
Fragesteller

Ja...das glaube ich...ich wasche mir immer wie im Wahn die Hände, wenn ich auch nur eine Münze angefasst habe

knusperfrau  02.06.2010, 21:24
@Alex247

Münzen sind auch echte Keimträger! Gut, dass du es tust, Alex.