Wascht ihr euch IMMER die Hände, wenn ihr von draußen kommt bevor ihr z. B. Wäsche aufhängt oder Spülmaschine ausräumt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, immer 81%
meistens ja 6%
meistens nein 6%
mal so mal so 6%

6 Antworten

Ja, immer

Wenn ich von draußen reinkomme, wasche ich meine Hände, mache dann etwas beispielsweise Essen und creme mir dann die Hände ein.

Ja, immer

Ist bei uns eine Grundregel und wird so den Kindern auch vorgelebt

Ja, immer

ja, Angewohnheit

Ja, immer

Ja, das muß sein. Immer wenn ich heimkomme, gehe ich zuerst ins Bad, um mir die Hände zu waschen.