Sollte man nach dem Klogang seine Hände waschen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein ich wasche sie immer 85%
Ja ich wasche meine hände auch nie 12%
manchmal 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich wasche meine hände auch nie

Ich Piss mir doch nicht auf die Fingern. Warum sollte ich also jedes mal Händewaschen. Mach ich seit nun fast 30 Jahren und lebe noch immer, bin sogar gesünder wie die Meisten ;)

sherry1999  19.01.2024, 12:14

Ekelhaft bist du

Hanslsebbe  19.01.2024, 13:32
@sherry1999

Nein warum?

Ist mein Penis den ich dabei in der Hand habe und den ich täglich wasche denn ungesund? Ich kann dich beruhigen, meine bessere Hälfte hat ihn seit Jahren Täglich im Mund und ist Putzmunter ;) Sobald ich die Türklinke anfasse habe ich doch sowieso wieder Bakterien auf der Hand.

sherry1999  19.01.2024, 13:38
@Hanslsebbe

Also stell dir mal eines vor. Du erledigst das grosse Geschäft auf der Toilette. Durch das abputzen kommen Fäkalien an deine Hand. Die du dann schön weiter verteilst. Das sich deine "bessere Hälfte" nicht vor dir ekelt grenzt nahezu an ein Wunder ausser sie ist auch so ein Schwein wie du.

sherry1999  19.01.2024, 14:07
@Hanslsebbe

Auch beim Urin kann man Bakterien übertragen aber ich glaube du bist noch zu jung das zu verstehen

Ja ich wasche meine hände auch nie

Nein, ich will doch nicht zahllose Keime und Bakterien ermorden, außerdem kann man anhaftende Reste an den Fingern auch am Hemd abstreifen oder trocknen lassen und abbröseln.

Nein ich wasche sie immer

Alles andere wäre ekelhaft. Auch nach der Schule (Bus), nach dem Einkaufen… Bevor ich Essen koche oder helfe..

Nein ich wasche sie immer

Da ist aber einer ein sehr großes Ferkel.

Wenigstens beim großen Geschäft die Hände waschen, denn die öffentlichen Toiletten werden von vielen Leuten benutzt und wenn du mal was ansteckendes hast, dann "freuen" sich die anderen.

Ich persönlich wasche sie immer, bin dies seid meiner Kindheit so gewöhnt, auch durch meinen Beruf.

Nein ich wasche sie immer

Natürlich

Alles andere ist unhygenisch

Außerdem werden fie meisten Muslime deshalb eine Strafe im Grab kriegen