Welche Bedeutung hat das Küssen am Hals im Islam?

6 Antworten

Ein Moslem, welcher sich auf diese Weise einer fremden Frau nähert, kann - wie jeder Nichtmoslem - übrigens auch, nur Eines im Sinn haben...... - Es gibt für Muslime keine andere Tradition als Motiv.

Aus seinem Glauben heraus, darf er dir nicht einmal die Hand geben, oder dir in die Augen schauen. Also um eine religiöse Tradition kann es sich nicht handeln und ob es etwas Kulturelles ist, weis ich nicht.

Wenn er schon in Deutschland lebt, wird es ihm wohl auch nicht um eine Aufenthaltsgenemigung gehen, genieße es einfach, er wird nichts schlimmes passieren.

Küsse auf den Hals als Tradition gibt es im Islam nicht,jedenfalls haben sie keine Bedeutung.. Denn ursprünglich trugen Frauen ein Tuch welches Haupt und Hals bedeckt. Dein Bekannter führt etwas anderes im Schilde. Oder er hat es unter Europäern gesehen und denkt nun es wäre eine Sitte unter ihnen. So wie bei den Eskimos das Nasereiben.

Nein :D

Er mag dich wohl...

...........ja was soll das jetzt wohl bedeuten ??????????

Vieleicht ist der nur scharf auf Dich.....