Wieso tun Frauen das?

10 Antworten

Vielleicht keine Zeit lernen (macht mein Freund) oder arbeiten oder sie hat Angst oder keine Interesse

Viel Glück sie zu erreichen ich weiß wie schwer das sein kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicht jeder hat zeit die den ganzen Tag an seinem handy rumzuhängen.

Es gibt Menschen die nicht ständig am Handy sind. 4 Stunden ist nicht besonders viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Erfahrung bei dem Thema

Ruf sie doch an vielleicht hat sie es vergessen von einem Mädchen

IgotAfrage
Fragesteller

Lieber nicht

hab keine Ahnung was ich sagen soll weil ich es nicht verk*cken will

MIKO45  08.01.2023, 18:51
@IgotAfrage

villeicht: hallo wir haben uns neulich auf der Straße getroffen weist du noch ? Hast du heute schon was vor ?

Vielleicht hat sie keinen Akku

Oder sie hat besseres zu tun