Wie frage ich ein fremdes Mädchen auf der Straße nach ihrer Nummer?

3 Antworten

  1. Kompliment, sowas ist echt mutig und deswegen toll! ^^

Also du könntest sie erst anlächeln, Reaktion abwarten, dann ansprechen, vllt so 'jetzt hat der Bus schon wieder Verspätung/boah es ist sooo kalt!', vllt fragen wo sie hinfährt oder sowas und ihr mit nem charmanten Lächeln irgendwann sagen, dass du sie sympathisch findest und gerne ihre Nummer hättest, um dich bei ihr zu melden, wenn sie mal Lust auf nen Kaffee (oder so) hätte:)

Oder du könntest einfach anfangen, immer wenn du sie da siehst, sie anzulächeln und zu begrüssen! Und sie dann irgenwann ansprechen!

Hey ich glaub am besten kommts wenn du zu ihr hingehst (alleine) und sie frägst ob du ihre nummer haben kannst aber dabei nicht zu machomäßig rüberommst oder als ob du sie verarschen würdest oder so sei einfach du selbst dann wirds bestimmt klappen ;) ich weiß dass es wahrscheinlich nicht so einfach ist sich zu überwinden ;) viel glück ;)

Wen sie dich das nächste mahl anlächelt kannst du ja mit der Gestik (auf sie zeigen und mit deiner Hand ein Telefon formen und ans Ohr halten und dan so einen fragenden blick aufsetzen) nach ihra Nummer fragen und wen sie rüberkommt oder so dan is schon mal gut.