Wie soll Ich mich verhalten wenn mich ein fremder Mann nach Nummer fragt?

19 Antworten

Du kannst deine Nummer angeben und nur die letzten zwei Zahlen ändern... Dann fällt es nicht so auf :) wenn du ihn süß findest kannst du auch die richtige Nummer geben. Entpuppt er sich als absoluter Freak kostet ne Prepaid Karte gerade mal 10 Euro und schon hast du ne neue Nummer. Ist er ein absoluter Pisser antworte mit ne aber meine e-mail Adresse: träum-weiter@Korb.de

Sag ihm, er soll sich verpissen! Oder arbeitest Du auf der Straße?

Das könnte man bei der Fragestellung auch annehmen.

0

Wenn euch jemand anspricht...

Wie würdet ihr als Frau reagieren, wenn euch jemand abends auf der Straße anspricht und fragt, ob er euch die Stiefel sauber lecken darf?

Und was würdet ihr tun, wenn ihr grade mit euren Stiefel in Hundescheiße getreten seid und jemand, der das gesehen hat, euch Fragt ob er die Stiefel für euch sauber lecken soll. (Ich meine, wer macht gerne Hundescheiße weg)

...zur Frage

Wenn man vom ausland nach deutschland anruft, muss man dann die vorwahl benutzen (49)?

Danke im voraus:D

...zur Frage

fremder ruft an und fragt wer ich bin

Hallo erstmal :) Also vor ner stunde oder so hat mich ein fremder mann (seine nummer war nicht unterdrückt aber ich weiß sie nicht mehr) angerufen er sagte dann hallo ihre nummer hat öfters mal bei mir angerufen wer sind sie? ich war dann so blöd und hab dann meinen vornamen gesagt und dann gefragt wer er ist und was er will sie er sagte dann mein name ist herr kopf ich will wissen wieso sie angerufen haben ich hab dann gesagt dass er bei uns falsch ist und keiner angerufen hat dann hat er mich gefragt woher ich komme dann hab ich sofort aufgelegt. und jetzt hab ich irgendwie voll angst obwohl er nur meinen vornamen weiß...(ich hab halt einen vornamen der ziemlich selten ist) er klang auch schon ein bisschen älter und hab angst dass es so ein pädophiler war und er jetzt nur durch meinen vornamen und nummer mehr herausfinden kann... muss ich mir jetzt sorgen machen oder kann da nichts passiern weil er ja nicht so viel von mir weiß?? oder war es einfach nur ne verarsche?? Ich bin außerdem 14 und weiblich

...zur Frage

Einem fremden Typen die Nummer geben?

Wenn euch ein Typ auf der Straße anspricht und nach eurer Nummer fragt ohne dass ihr ihn gut kennt - Wie reagiert ihr dann? (Bitte begründen)

...zur Frage

Was würdet ihr machen wen ein fremder mit euch schlafen will?

Was würdet ihr als Frau machen wen euch jemand auf der Straße anspricht und euch bittet mit der person Sex zu haben ? Würdet ihr nein sagen oder ja?

Ich will es nur wissen hab net vor es zu probieren 😂

...zur Frage

Unbekannte Nummern bei Samsung Galaxy s4 "deaktivieren"?

Hallo :) Kann man beim Samsung Galaxy s4 mini irgendwie sowas einstellen, dass einen unbekannte Nummern nicht anrufen können? Und wenn ja, wie? Danke für eure Antworten, eure Marie :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?