Wie würdet ihr reagieren wenn euch ein jüngerer Mann anspricht?

8 Antworten

Hallo Tom19275👋

Das ist total schnurz wie alt der Typ ist, ich gebe meine Handynummer nicht an fremde Menschen heraus. Ich hab diesen Fehler ein einziges Mal gemacht und hab bitter dafür bezahlt, der Typ hat mich gestalked und hatte ein Aufmerksamkeitsbedürfnis so groß wie der Eiffelturm, dem konnte und wollte ich nicht hinterherkommen, es endete unschön. Noch dazu war das kein richtiger Fremder in dem Sinne, wir sollten für ein Projekt zusammenarbeiten und er war in einer anderen Klasse. Da hab ich gelernt, dass ich nur noch Menschen meine private Handynummer gebe, mit denen ich täglich zu tun habe und die ich ne Weile kenne oder wenn es Kollegen sind, also geschäftlicher Natur und auch da gebe ich manchen eher die Festnetznummer, als die Handynummer.

Was hat das mit dem Alter zu tun? Bei mir entscheidet eher die Sympathie - und die Frage, ob ich zu haben bin oder nicht.

Übrigens, mein Partner ist tatsächlich jünger als ich. 2,5 Jahre jünger, um genau zu sein. Na und?

Mal abgesehen davon steht den Leuten gewöhnlich nicht das Alter auf die Stirn geschrieben, und manche/r sieht älter/jünger aus, als er/sie es tatsächlich ist. Entsprechend kann man durchaus auch falsch liegen mit einer optischen Alterseinschätzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FA117  06.05.2023, 22:45

Naja gut wenn du Falten hast und schlaffe haut sieht man schon alt aus 30 ist aber kein Alter

JustASingle  07.05.2023, 04:17
@FA117

Ich habe mit meinen dreißig Jahren weder Falten noch schaffe Haut.

FA117  07.05.2023, 18:48
@JustASingle

Ja 30 Jahre ist ja nicht alt also meine Meinung nach meine Mutter ist jetzt 45 und langsam sieht man bei ihr Falten aber wo sie 30 war hatte sie auch keine

FA117  07.05.2023, 18:49
@JustASingle

Aber ich hoffe du weißt was ich meine bei manchen sieht man das die älter sieht

JustASingle  07.05.2023, 18:50
@FA117

Mein Cousin ist 34 Jahre alt und hat komplett graue Haare, ungefärbt. Das eine hat mit dem Anderen nicht unbedingt etwas zu tun.

FA117  07.05.2023, 18:50
@JustASingle

Du schreibst Mal abgesehen davon steht den Leuten gewöhnlich nicht das Alter auf die Stirn geschrieben, und manche/r sieht älter/jünger aus, als er/sie es tatsächlich ist. Entsprechend kann man durchaus auch falsch liegen mit einer optischen Alterseinschätzung.

FA117  07.05.2023, 18:51
@JustASingle

Das stimmt aber nicht bei manchen sieht man das Alter

JustASingle  07.05.2023, 18:51
@FA117

Richtig, man kann damit falsch liegen. Genau das ist der Punkt. Es ist eben nicht jedem an der Nasenspitze ablesbar, wie alt er/sie ist.

FA117  07.05.2023, 18:52
@JustASingle

Dann wird dein Cousin älter geschätzt als er ist graue Haare machen alt genauso wie Falten alt machen

JustASingle  07.05.2023, 18:53
@FA117

Richtig. Und genau das ist mein Punkt. Man sieht ihm eben nicht an, dass er erst 34 ist.

FA117  07.05.2023, 18:53
@JustASingle

Genaue Alter nicht aber das ungefähre Alter 100 Prozentig ich erkennen immer ob jemand 40,50 ist

FA117  07.05.2023, 18:55
@JustASingle

Ich fühle mich von dir langsam echt verarscht willst du mir ernsthaft sagen das die Haut von einer 20 jährigen Person genauso ist wie von einer 40 jährigen Person?

FA117  07.05.2023, 19:18
@JustASingle

Ja also kann man beurteilen wie alt eine Person ungefähr aussieht

FA117  08.05.2023, 14:59
@JustASingle

Hmm ja von mir aus wenn du meinst du musst es ja besser wissen du bist älter als ich

Das ist ganz unterschiedlich😕

Wenn ICH ihn nicht kenne, würde ich lachen und weiter gehen 😅 (generell wenn jemand Fragen würde)

Aber es gibt Frauen, die wollen das und finden es gut von jüngeren Männern angesprochen zu werden 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich single wäre, warum nicht? Ist doch kein Problem, wenn der Mann jünger ist.

FA117  30.12.2023, 19:18

Was hat das mit Single zutun? man kann doch auch Freunde sein Frauen denken auch gleich mit der Mumu 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

girlmits  30.12.2023, 19:43
@FA117

Was hast du denn bitte für ein Problem?