Woran merke ich ob ein Mädchen Interesse hat?

4 Antworten

Ka mal so mal so :) bei mir war es immer so das sie mich zb in dem pausen angelächelt haben. Kannst deinen kumpel fragen ob er dir hilft. Stell dich irgendwo hin und sag ihm er soll dich beobachten und das Mädchen das die gefällt oder halt andere. Der kumpel sieht das. Du solltest normal stehen,qm besten unauffällig mit anderen Freunden. Von der seite sieht er alles.

Alex78562
Fragesteller

Ich habe einfach Angst länger zurück zu schauen, nicht dass sie was Falsches denken, wenn ich falsch liege.

a1b2c3d4e5f  18.01.2017, 18:37

gucken kostet nichts. Was will sie dann machen?dich schlagen?Du bist der Mann hier und nicht Sie. Deswegen wird dich keiner hänseln.

Wenn sie auch regelmässig mit dir schreibt oder mit dir Lachen kann halt über deine Witze lacht und deine Nähe sucht.

Alex78562
Fragesteller

Fremde

converbcnet  18.01.2017, 18:46

Sprich sie an ihr Reaktion wirds dir zeigen :)

Das merkt man eigentlich nur, wenn man sie anspricht. Ein Lächeln kann viel bedeuten, entweder ist sie wirklich interessiert, oder sie ist einfach freundlich. Man kann aus reinem Beobachten nie 100% sagen, ob da jemand interessiert ist oder nicht..

Alex78562
Fragesteller

Ich habe nicht den Mut XD

Oft wollen leute einfach nur irgendwo sitzen. aber wenn es um ein bestimmtes Mädel geht, dann schon

Alex78562
Fragesteller

Das seltsame ist nur, dass es eine sehr lange Bank ist und sie sich neben mich setzt, immernoch mit Abstand aber neben mich, obwohl es noch sehr viel Platz gab.

letsdoitnow  18.01.2017, 18:38
@Alex78562

vielleicht finden sie dich ja wirklich hübsch oder shympatisch:D ich hatte das auch schon öfters und kann es sein, dass du zufrieden mit dir selbst bist und so das merken andere Leute im Unterbewusstsein nämlich und schauen einen dadurch auch an. Klingt bescheuert ist aber so:D

Alex78562
Fragesteller
@letsdoitnow

Ich muss schon sagen, dass ich mich irgendwie von anderen unterscheide, aber ich weiß nicht wie genau. Vielleicht liegt es an meinem Gesichtsausdruck oder meinem Blick oder Verhalten. Männer halten sich von mir eher fern und die Mädchen sind näher. Seltsam. Nicht dass ich schwul oder so aussehe.