Stimmt das über Jungkook und Lisa?
Hey Leute,ich möchte gerne von euch wissen ob es stimmt,dass irgendwie anscheinend JUNGKOOK in einer Show (2019 oder 2018 keine Ahnung) Lisa’s (Blackpink) Namen gerufen haben,Lisa soll sich dann umgedreht haben und sie hat ihn anscheinend angelächelt,dann ist Jungkook zu ihr gelaufen aber dann kam so ein YG dingsbums und hat ihn aufgehalten,beide sollten sehr traurig gewesen sein und JK hat anscheinend Lisa oft angeschaut.Ich weiß es ist schon sehr lange her,aber ich sehe öfters neue YouTube-Shorts die das sagen und ich möchte halt wissen ob es stimmt 👍Also ich glaube es nicht 😅👍
3 Antworten
Die beiden Gruppen interagieren nicht wirklich in der Öffentlichkeit, also so gar nicht, also eher nein
Bei award shows interagieren idols eigentlich auch nicht wirklich weil dating rumors entsteht, wenn sie nur eine Person vom anderen Geschlecht zu lange anschaut und kriegen dann voll eine hate Welle ab.
Ja diese Shipper müssen sich immer eine Geschichts ausdenken😂
Dazu gibt es wohl inzwischen eine Stellungnahme von ganz oben.
Ich denke nicht dass das stimmt wahrscheinlich wieder so ein ähnliches edit wie diese Jungkook reacts to Lisa videos.