verliebt in meinen cousin 1. grades

12 Antworten

Würde ich dir abraten. Kann zur Streitigkeiten innerhalb der Familie fuhren.. Und wegen so einer Kinderliebe sollte man das vielleicht nicht unbedingt riskieren. Hinzu kommt , das falls ihr irgendwann heiratet euer Kind das Risiko trägt mit einer Behinderung zur Welt zu kommen. Ja das waren 2 wichtige negative Punkte, jedoch muss das alles nicht passieren, also eure Kinder können auch normal sein & die Familie kann auch gechillt reagieren. Aber für mich und meine Familie wäre sowas tabu.

Hallo!

Ja, Cousine und Cousin dürfen zusammen sein! :)

Grüße, Dreams97

Verboten ist es in Deutschland nicht aber sehr, sehr merkwürdig.. Lasst das lieber sein!!!

Es ist erlaubt. Aber ich persönlich finde es sehr sehr fragwürdig.... Was sagen denn euere Familien dazu?

MiriamLehnhardt
Fragesteller

meine eltern wissen es aber seine ned

Larimera  07.04.2015, 14:57

Ich persönlich finde es sehr fragwürdig.... Aber wenn ihr glücklich seid?!?!?!?!

Es ist zumindest nicht illegal. Als Inzest gelten nur sexuelle Kontakte mit allen Verwandten in gerader Linie (Eltern, Großeltern, Kinder) und der ersten Seitenlinie (Geschwister). Alles in den weiteren Seitenlinien ist legal (aber nicht empfohlen).

Atzec  07.04.2015, 14:53

Hehe, wer empfiehltschon sexuele Kontakte... :-)))

AliasX  07.04.2015, 14:54
@Atzec

Sagen konservative deutsche Politiker nicht ständig, die Deutschen sollen sich gefälligst häufiger fortpflanzen? xD