Als Lehrer muss man von Anfang an streng sein, sonst klappt nicht..

...zur Antwort

Naja sehr sehr sauer wäre ich da schon. Wenn du ein anderen Jungen küsst, egal auf welcher Art und wo wie bla bla.. Aber wenns wie du beschreibst echt nichts krasses für dich ist, solltest du es ihm mit Humor erzählen, & so tun als wäre es nicht schlimm. & entschuldigen würde ich mich dann später trotzdem :D

...zur Antwort

Was muss das muss!!! So geht es mir auch jedes mal:(

...zur Antwort

Wieso sind meine Eltern so altmodisch und streng?

Hey :) Also ich bin zwar inzwischen 18, aber seid ich 14 bin sind meine Eltern ganz anders zu mir geworden. Sie haben mir meine Zimmerschlüssel mit dem Argument weggenommen "Ich hätte ja keine Gründe mich einzuschließen" und haben mich sogar von privaten Geburtstagen von Freunden die ich 10 Jahre lang kannte (und meine Eltern deren Eltern!) um 00 Uhr abgeholt das war mir so peinlich, dass ich eine zeitlang sogar immer abgesagt habe.. in Clubs durfte ich manchmal gar nicht und wenn dann nur wenn ich von denen die mitkommen die Adresse, Haustelefonnr, Handynr und ein Foto an meine Eltern sende. Die haben mich dann auch immer ständig angerufen, um zu kontrollieren wo ich bin und mit wem. Außerdem hat meine Mutter regelmäßig mein Laptop und Handy durchsucht, ich durfte darauf kein Sperrcode haben, sonst hätte ich ohne Handy und Internet leben müssen .. :( Ja und das behalten die jetzt leider immer noch bei und ich muss weiter zuhause leben... bei meinem Bruder (24) waren die jetzt nicht super locker aber nicht so übertrieben streng liegt es daran, dass er ein Junge ist oder wie?! Leider sind meine Eltern auch super rassistisch und wollen das ich nur was mit Deutschen mache, aber ich finde es kommt nicht auf die Herkunft des Menschen sondern auf das Verhalten an :) Weil mein Vater Polizist ist weiß er leider das viele aus östlichen Ländern "Kriminell" sind (nicht meine Worte) und verurteilt deswegen jeden Menschen und hat Panik, dass ich Kontakt zu Ausländern habe. Als ich mal einen Inder gedatet habe beschimpfte meine Mutter ihn als "äußerliche Misgeburt" und mich als "Kanacenschla*pe" nett oder? Was ist los mit denen?

P.S.: Reden bringt nichts, sind beide stur und intolerant ! HILFE!!?

...zur Frage

Also ich finde es einerseits GUT, dass sie streng sind ( später bist du ihnen dankbar , dass sie dir die Chance weg genommen haben etwas blödes zu tun, was du bereuen könntest). ABER So wie die drauf sind, ist ja wohl auch übertrieben, denn du solltest auch mal deine Grenzen überschreiten dürfen & mehr Privatsphäre Haben. . Denn so wie ich es aus meinem Umkreis mit kriege, meine Freunde die nichts dürfen sind die die am meisten heimlich tun( rauchen, kiffen , Sex ohne Ende ). Meine Eltern sind gar nicht streng & ich habe nicht das Bedürfnis etwas derartiges tun zu müssen ( das kann man natürlich nicht verallgemeinern ). Zurück zu dir: es hilft nur gegen die Regel zu kämpfen und so viele zu brechen wie möglich haha damit sie es irgendwann aufgeben:/ oder drauf warten bist du ausziehst ODER Hilfe bei bekannten aufsuchen..

...zur Antwort

Unter der Brust! Da möchte ich auch meins !! :)

...zur Antwort

Ich stand auch schon immer auf ältere! :D ( und mit meinen Eltern verstehe ich mich super, also liegt es nicht immer unbedingt daran) :D

...zur Antwort

Ich ziehe es meistens mit nem Oberteil an , welches zumindest halb übern po geht. Es ist einfach Mega bequem haha .. Früher fand ich es auch nicht so toll, aber wenn man es einmal wagt , dann gehört es zu einem^^ & ja also ich ziehe es nicht an , um auf mein po aufmerksam zu machen. Aber wenn ich sowas anziehe, dann ist mir auch bewusst, dass andere gucken. Das stört mich dann auch nicht ehrlich gesagt

...zur Antwort

Also erstmal hallo:) ich finde es eig sogar interessant , dass du anders bist & andere Sachen magst. Dein Job ist gut, und Sport ist auch sehr ansprechend. Vielleicht gehst du aber mal in die Disco, auch wenn du es nicht so sehr magst. Oder immerhin in ne Bar abends. Da lernt man echt viel leichter neue Leute kennen(aber bitte immer auf niveauvolle Arte). Oder du suchst dir noch ein Hobby.. und an deinen Klamotten würde ich dann was ändern ( wenn du selbst sagst altmodisch). Ich finde , ( also auf mich wirkt das so) Kleidung kann einen bis zu 30 Prozent attraktiver machen. Es muss zu dir passen. Ich stehe zB sehr auf den zara Stil. Weil ich auch selber dort einkaufe, aber solang es einem steht ist es eig egal woher du deine Sachen holst & wie dies aussehen. Ich finde elegant gekleidete Männer aber auch sportliche aussehende gut. Oder Männer die generell ein guten styl haben. Zum Beispiel wenn man ein Geschmack für farben hat( natürlich wenn ich ein Mann liebe ist mir das egal, aber auf den ersten Blick gibt das schon ein plus Punkt) . Du musst dich natürlich auch wohl fühlen, denn ich finde das Macht einen selbstbewusst. Und das wiederum sexy. Viel gluck dir & denk dran, es kommt immer dann wenn man es nicht erwartet!! :) Liebe Grüße, weiblich -20

...zur Antwort

Was sieht er in mir? Bin ich mehr als nur eine affäre?

Hi, ich date seit 3 monaten einen jungen aus der uni. Er 23, ich 19. haben nummern getauscht, schreiben tägloch über whatsapp oder sehen uns eben in der uni. Erstes date bei ihm zu hause, haben viel geredet und uns gut verstanden. Zweites date erst im restaurant, anschließend bei ihm film geschaut. H ändchen gehalten, er hat aber nicht versucht mich zu küssen. Beim abschied lange umarmung und ich habe ihn geküsst. Dann 7 wochen semesterferien, haben täglich geschriebn jedoch nicht telefoniert, er schrieb sehr oft, dass er mich vermisst und sich auf mich freut, dann drittes date, bei ihm zu hause, erst viel geredet, dann beschlossen einen film zu schauen und nach einer weile rumgemacht, aber kein sex, da ich das direkt gesagt habe. Wiedersehen an der uni und köärendes gespräch über ,,uns'. Ich sagte ich suche etwas festes, er sagt er könne sich eine beziehung mit mir vorstellen, will aber noch mehr zeit mit mir verbringen. Nächstes treffen im cafe, viel spaß gehabt anschloeßend spaziergang im park, er hat meine hand genommen und soäter an der bushaltestelle mich zum abschied geküsst. Wieder getroffen, erst spaziergang, dann im kino, anschließend für eine halbe stunde zu ihm gefahren, um wartezeit auf bus zu überbrücken und geknutscht. Gestern treffen, diesmal abends und auch bei ihm. Erst geredet dann musik gehört und wild rumgeknutscht. Ich habe ihm gesag, dass ich mich noch nicht um verhütung gekümmert habe, er sagte er wäre froh, dass ich so offen mit ihm rede. Ich sagte ich will die pille einen monat probenehmen und solange keinen sex und meine hose ebenfalls anbehalten. Er sagt, dass wäre okay für ihn, dann wartet er auf mich. Dann meine frage: ob er zur zeit nur mich trifft, er sagt natürlich treffe ich mich nur mit dir, wie kommst du drauf dass es anders sein könnte. Meine frage: na dann sind wir doch jetzt sowas wie zusammen oder? Und er sagt: normalerweise würde er von beziehung erst dann sprechen, wenn er mit der frau auch einmal geschlafen hätte, aber bei mir wäre das anders. Er meinte, für ihn fühlt es sich gerade so an, als wären wir zusammen.

Was haltet ihr davon? Noch hatten wir keinen sex und man könnte das ganze unkompliziert beenden. Ich will was efstes, aber meint ihr das klingt von seiner seite auch so? Ich weiß es nicht.....wenn wir zusammen spazierengegangen sind und höndchen gehalten haben oder auf der bank geschmust haben, fühlte es sich an, als wären wir jetzt ein paar. Und gestern beim rummachen konnten wir wieder sehr vertraut mieinander refen. Glaubt ihr er meinte das ernst? Die aussage, dass es sich anfühlt als wären wir zusammen? Er schreibt mir auch fast immer eine gute nacht und guten morgen sms

...zur Frage

Alles gut!! Der ist gut es wird gut. Nur das ne Beziehung erst dann ist wenn man miteinander geschlafen hat finde ich bescheuert haha aber Ansichtssache!

...zur Antwort

Also ähnlich müssten die schon sein.. Aber man sieht IMMER ein ganz kleinen Unterschied im Gesicht, wenn man diese Personen kennt. Sogar bei Zwillingen ist einer immer hübscher ^^obwohl sie komplett identisch sind optisch

...zur Antwort

Zurück in den Laden mit Kassenbon !

...zur Antwort

Eine Lehrerin hat uns mal ganz offen in die Klasse gesagt, dass sie subjektiv benotet. Und ein andere Lehrer meinte mal zu mir, dass das Leben halt unfair sei. Ach und eine noch weitere Lehrerin meinte mal , dass sie leider nichts dafür kann wenn sie jemanden mehr bevorzugt , denn man hat immer seine Lieblinge, und das würde in die Note leider unbewusst mit einfließen. Joa also ich hab in der schule eig kaum was gelernt , außer das dass Leben echt ungerecht ist. Es gab in meiner Schulzeit auch krass unfaire notenverteilungen vor allem wenn man es mit anderen Mitschülern vergleicht hat. Ich kann mich noch echt an Tage erinnern , wo ich nur geschockt war & los heulen hätte können. Dieses Gefühl ist leider mies, man kann aber nichts dran ändern. Das einzige was du machen kannst, dich wirklich anstrengen & gute Noten schreiben, dass sie Null zu bemängeln hat.

...zur Antwort

Viele Menschen erkennen nicht mal marken ! ^^ ich persönlich erkenne dies schon, achte aber kaum drauf. Und interessiert mich auch wenig. Mein Vater ist nicht reich, trägt trotzdem marken Klamotten ( damit will ich sagen, dass ich nicht direkt jemanden als reich oder arrogant abstempeln nur weil er marken trägt). W20

...zur Antwort