Tattoo - welche Stelle ist besser?

 - (Tattoo, Körperschmuck, Traumfänger)  - (Tattoo, Körperschmuck, Traumfänger)

10 Antworten

Wenn er unbedingt auf deine der zwei Stellen soll dann lieber Schulterblatt da du es nicht so groß willst , beide stellen tuen ziemlich weh Seite aber etwas mehr als Schulterblatt , beste Stelle für sowas ist eigentlich der Unterarm tut kaum weh passt von der Form her gut ihn

Woher ich das weiß:Beruf – Ich arbeite in diesem Beruf.

Problem bei der unterarmstelle ist nur, dass man das im Sommer im Job nicht so gut verstecken kann :/

0

Seite du musst aber damit rechnen das es dort weh tut auf Grund der dünnen und empfindlicher Haut trotzdem sehr schönes Tattoo für ein Tattoo was du schon sehr lange haben möchtest wird sich der Schmerz lohnen. Lg.

Seite :) Hat nicht Miley Cyrus auch so ein Tattoo?

Ja und ich finde das einfach nur hübsch bei ihr *_*

0

Ich würde dir die Schulter empfehlen, denn wenn du mal schwanger wirst könnte sich das Tattoo verziehen.. :/ aber die Entscheidung liegt ganz bei dir. :) Ich hoffe ich kann dir damit helfen. Liebe Grüsse😘

Ps. Wunderschönes Tatto!;)

ich find die stelle unter der brust schöner :)

Was möchtest Du wissen?