Werde ständigg als schwuul bezeichnet

12 Antworten

Nein nur weil man als homosexuell behandelt wird, ändert sich nicht die sexuelle Präferenz, das ist angeboren. Das Wort "schwul" wird - leider - immer öfter einfach benutzt um etwas Negatives zu beschreiben, obwohl es das offensichtlich nicht ist.

Ich finde das gerade ganz schlimm zu lesen. Zum einen bin ich der Meinung, dass es überhaupt nicht schlimm ist, schwul zu sein oder eben nicht. Ein Mensch ist, wie er ist, ob schwarz, weiß, blond, dunkelhaarig, schwul, hetero, Bi, oder sonst etwas. Außerdem sollte es doch ziemlich egal sein, ob ein Mensch lieber Spaghetti oder Pommes ist, genauso egal sollte es sein, ob der Mensch mit dem gleichen oder einem anderen Geschlecht ins Bett geht. Wenn diese Leute dich als schwul bezeichnen, solltest du dies überhaupt nicht als Beleidigung auffassen, eben weil es egal ist, ob wer schwul ist oder nicht. Abgesehen davon teile ich auch nicht die Meinung anderer Kommentare. Auch du musst dich nicht verändern, weil du auf andere eventuell schwul wirken könntest. Auch du bist wie du bist. Und wenn du bist wie du bist, egal ob schwul oder hetero, dann ist das schon völlig o. k.!

Hey Leute ich werde ständig als schwul bezeichnet bin es aber nicht wieso sagen die Leute das ständig?

Keine Ahnung, vielleicht um dich zu ärgern oder weil du darauf anspringst oder...

Und stimmt es das wen mann ständig wie ein schwuler behandelt wird man Irgendwann auch einer wird?

Wer hat dir diesen Dummfug erzählt?

Als ich beschlossen habe mir die Haare (ein merkwürdiges Walnuss-Braun) mit Gold-Blonden und Karmesin-Roten Strähnen aufbessern zu lassen und einen moderneren Schnitt machen zu lassen hatte ich auch den Stempel "Schwul" auf die  Stirn bekommen, aber mir hat es gefallen egal was die anderen gesagt haben,

ich bin ich und das ist gut so, egal was die anderen sagen

Der Effekt war überraschend den mein neuer Stil auf andere gehabt hat, die Freuen lagen mir zu Füßen (Zeitweise konnte zwischen 7  Frauen wählen ;-) und auch ein par Männer (2 oder 3)

Ich bin nicht Schwul sondern Bi aber das  hatte nichts  mit meiner neuen Frisur zu tuen das war schon vorher so, ich wollte mich nur selber schön finden (konnte diese miesepeterige Visage mit der Beatles-Frisur nicht mehr sehen)

Vielleicht redest du bisschen so.. Achte mal etwas auf deine Art beim reden, wenn du es merkst kannst du es ja ändern:)